Baby früh spüren?

Hey Mädels ich hab mal eine Frage.
Ich bin das dritte mal schwanger, mit einem Sohn in der Hand und einem Sternchen ⭐️ im Herzen. Jetzt bin ich aktuell in der 12 ssw und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich das Baby spüre. Ist es so früh möglich? Es fühlt sich an wie Schmetterlings flattern oder ein kitzeln und es ist ziemlich weit unten. Also wirklich da, wo das Baby sein sollte ☺️ Hatte das jemand auch so früh?

1

Huhu
Ich bin ebenfalls zum 3 mal schwanger und ebenfalls in der 12 Woche. Ich bin mir ziemlich ziemlich sicher den kleinen Bauchbewohner 2 bis 3x am Tag ganz kurz zu spüren. Das können keine Darmbewegungen sein, die sind anders .😁👍

LG und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir .

2

Oh schön das du dein Baby auch bereits spürst 🥰 ich merke es meistens wenn ich liege. Und jetzt im Moment sehr. 🥰 Ich glaube auch nicht das es der Darm ist.
Also bin ich doch nicht verrückt 😅🙈 und es ist möglich.

Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft 🥰

3

Ich bin jetzt in der 16. SSW. Es ist meine 5. SS. Die beiden vorherigen endeten leider mit einer FG. 😕 Aber dieses hat sich festgebissen und erfreut mich seit der 11. SSW mit deutlichen Bewegungen. Fühlt sich an, als würde es herum schwimmen und jetzt in der 16. SSW spüre ich auch, wenn es sich dreht. Soooooo schön! 🥰

4

Ich spüre ähnlich früh auch etwas. Es fühlt sich bei mir an wie ein "Kratzen" oder "Jucken" von innen drin auf Höhe der Gebärmutter, etwas überm Schambein. Ich denke auch, dass es was von der Gebärmutter ist, wächst ja alles, oder eben sogar das Kind direkt. Ich hab mich auch gefragt, ob das überhauptmöglich ist.

5

Also ich bin aktuell in der 2. SS 15+6 und ich meine auch ich spüre seit ein paar Tagen was. Bin zwar schon etwas weiter als du, finde es aber auch noch früh eigentlich.
Aber wenn ich abends ruhig liege merke ich manchmal wie so kleine Stubser von innen. Meine ich zumindest. Könnte natürlich auch mein in der Schwangerschaft immer eher unglücklicher Darm sein, das ich schwer zu sagen. :D Ich freue mich trotzdem immer. :-)