wieso nur :(

Oh man, ich weiß nicht wieso meine Schwangerschafr so verläuft habe jetzt wieder Blutung frisch und dunkelrot bisschen mehr als letztes mal. War heute morgen beim Frauenarzt alles war ok und jetzt sowas :( was könnte ich machen ? :(

1

Hinlegen schonen. Evtl pogesteron.
Wie weit bist du denn?

2

Also ich würde bei dunkelrotem Blut im kh anrufen und fragen was die sagen. Ich denke es wäre das beste es abklären zu lassen..
Wünsche dir alles Gute. Mach dir nicht zu viel Angst es kann auch keine schlimmen Gründe haben.

3

Dann müsste ich dort 4-5 Stunden warten :(

8

Musst du wissen aber ich könnte sowieso nicht schlafen und müsste wissen was da los ist..
Du kannst natürlich auch einfach entspannen und bis morgen früh warten.. Ist ja deine Entscheidung :)

4

Würde ins KH fahren. Ob du da nun 4-5 std wartest, du tust es ja für dein Schatz also um schlimmes zu verhindern, würde ich mich auf den Weg machen.

5

Wie weit bist du???
Würde auch auf alle Fälle ins Büro fahren. Zur Ruhe kommst du ja sowieso nicht!!
Alles Gute 🍀

7

Krankenhaus natürlich nicht Büro 🤦🏻‍♀️

6

Hallo,
Wie stark ist denn die Blutung und wie weit bist du? Hast du Magnesium zu Hause?
Ich würde Magnesium nehmen und die Beine hochlegen und es gegebenenfalls morgen abklären lassen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 28. Ssw immer wieder leichte Blutungen und es war nicht bedenklich. Das kann leider immer mal wieder passieren.
Alles Gute!
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️

9

So stark ist es nicht aber ein wenig schon :( habe auch schon öfters gehört dass es mal passieren kann

10

bin in der 9 Woche

weitere Kommentare laden
11

Sorry für die indiskrete Anmerkung - rötliche Blutungen hatte ich manchmal nach einem Orgasmus(auch ohne Sex) oder nach dem Sex eben. Bräunliche hatte ich sowieso zu Beginn.

Falls zuvor nichts dergleichen war, würde ich das zur Sicherheit auch so abklären lassen wie es hier vorgeschlagen wurde.

12

Kontaktblutungen durch den Ultraschall evtl?!

13

Habe ich mir eigentlich auch vorgestellt

16

Hallo,
Mir geht es ähnlich. Hatte Montag früh auch Blutungen und bin sofort zum Arzt. Verdacht auf hämatom aber nicht ersichtlich. Gestern Abend wieder Blutungen, bin heute wieder zum doc und das Herz hat geschlagen. Meine gyn meint das das in der früh ss vorkommen kann.
Alles Gute für deine ss

17

Freut mich sehr für dich dass alles in Ordnung ist ❤