8ssw paar fragen! 😅

Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade in der achten Schwangerschaftswoche.
Darf man in der Schwangerschaft Fahrradfahren, Lakritz essen, und ist es normal dass ich bei Femibaby, mein Stuhlgang immer breiig wird? Sonst habe ich verstopfung sobald ich die Tabletten nehme geht es schnell raus mit dem Stuhlgang😅

1

Klar darfst du Fahrradfahren (außer du machst ziemlich krasses BMX Zeug 😃), Lakritz soll man weglassen, zu Femibaby kann ich dir nichts sagen, welchen Mangel hast du denn? Hier vielleicht gezielt den Mangel supplementieren statt ein Kombipräperat zu verwenden. Bei mir hat sich der Stuhl in der SS aber auch so immer mal wieder verändert.

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch .
Fahrrad fahren darfst du , ne Freundin von mir ist bis zum Schluss Fahrrad gefahren.
Lakritze darfst du essen ,man sollte allerdings nicht zu viel essen , musst du mal googeln ich glaube es kann wehen fördernd sein bin mir aber nicht sicher .
Und zu den Tabletten kann ich leider nichts sagen ich kenne die nicht. Aber wenn du merkst das wenn du die Tabletten nimmst , es ,,flutscht" dann kann es schon möglich sein .
Alles Liebe

3

Lakritz soll primär die kognitiven Fähigkeiten negativ beeinflussen, gab es einige Studien zu.

4

Fahrrad fahren kannst du, lakritz auch nur keine holländischen und nicht in grossen mengen. Ich hab in meiner SS auch lakritz gegessen wenn ich mal lust drauf hatte. Mein sohn ist gesund und munter 😉 es gibt immer studien und leute die sagen das darf. Man nicht essen und das, ich würde das essen worauf du lust hast und du ein gutes gefühl bei hast. Alles was roh ist natürlich nicht 😉
Ich hatte das von den tabletten auch, da reicht ein Elektrolyt wie z. B. Mangnesium damit der stuhl weicher wird.
Schöne SS.

5

Die studien über lakritz in der SS beziehen sich vorallem auf die lakritz mit hohen süssholzanteil. In haribo z. B. Ist davon kaum was drin, da müsstest du schon grösse Mengen jeden tag essen damit es dem kind schadet. So hab ich es auch in mehreren studien gelesen 🙃

6

Meine Tante hat bei ihrer dritten SS nur Lakritze gegessen, egal welche sorte.
Ich esse die von Katjes salzige fische oder katzen ohren...

Hatte due letzte zeit soo lust drauf, hab jetzt aber ein schlechtes gewissen:/

weiteren Kommentar laden