Hallo.. Ich hatte heute meinen ersten US Termin beim Arzt. Rechnerisch wäre es SSW 5+5/6. Ärztin sagte es sieht alles gut aus soweit nur Embryo konnte man noch keinen erkennen.. Nächster Termin ca 9.SSW. Hatte in meiner ersten SS auch die Angst das nichts weiter geht. Ich denke aber das ist normal in einer SS 😅. Was sagt ihr zu dem Bild? War es bei euch ähnlich?
Ganz liebe grüße an alle 😊
US Bild - war es bei euch auch so? 😅 SSW 5+5/6
Meins sah ähnlich aus, hatte dann in der 8. Ssw Baby mit Herzschlag und bin jetzt in der 18. Woche 🥰
Oh wie schön 🙈 darauf hoffe ich auch beim nächsten Termin 😊
Oh wie schön bin genauso weit heute 5+5 hab am Montag Termin und bin gespannt ob man da schon was sieht 😍
Oh schön dann Kugeln wir zusammen 🥰🤣
Ich wünsche dir natürlich alles Gute für den termin 😊 drücke die Daumen.
Danke 😉
Dir auch alles gute für deine kugelzeit 🤰🏼🥰
Huhu, ich war am Montag auch beim Fa genau wie du bei 5+5 :) und mein bidl sah genauso aus. Also Dottersack war zu sehen aber noch kein Embryo. Habe nun am 07. 7 den nächsten Termin. Also heißt es noch gedulden und warten bis man den Krümel sieht :) habe schon zwei Kinder und da war ich erst bei 6+2 beim Fa und dann hat man gleich den Embryo gesehen und den Herzschlag. Aber man geht nun einfach mal vom besten aus und hofft bald mehr zu sehen :)
Sieht super aus - meins von 5+3 ist fast genauso und ich bin jetzt in der 33. SSW