Hallo Ihr Lieben,
Bei meiner ersten Untersuchung stellte die Frauenärztin gleich eine zweite Flüssigkeitsansammlung Fest. Sie meinte sie müsste das beim nächsten Mal noch mal überprüfen es könnte sein dass es ursprünglich zwei Babys gewesen sind.
Nun war ich heute wieder bei 6 + 6
Sie sagte es ist eindeutig eine zweite Fruchthöhle aber sie könne noch nicht 100-prozentig ausschließen ob sich hier noch ein Embryo entwickelt oder nicht.
Auf dem Bild sieht man das das erste Baby und auch die Fruchthöhle viel größer und deutlicher zu sehen sind als die zweite sie selber hat zwar auch wenig Hoffnung dass sich das zweite Baby noch entwickelt aber ausschließen kann sie es wenn dann erst beim nächsten Termin.
Hatte das schon mal jemand von euch das er mit Zwillingen schwanger war und die beide so unterschiedlich groß geworden sind?
Meine Frauenärztin meinte bei zwei Eiigen kann es durchaus sein dass sie mal 3-4Tage unterschied haben aber so extrem hatte sie das auch noch nicht...
Ich weiß nicht ich bin irgendwie total verunsichert..
Zwillinge oder nicht (mehr) ?
Hier das Bild
Bin gerade in der selben Situation....
Hilft nur abwarten... ich hab am 13.7. wieder termin
Ich hatte das auch eine FH war befruchtet unf es hat sich was entwickelt aber bei der 2ten war nichts mehr zu sehen auch keine Entwicklung
Könnte auch ein Hämatom sein
Hatte das selbe (oder ähnliches) vor zwei Wochen... Bei mir wars am Ende ein Hämatom.
Ja, meine jetzige Schwangerschaft fing auch als Zwillingsschwangerschaft an.. Ich hatte zwei Fruchthöhlen, leider schien eine davon leer gewesen zu sein, zumindest hat man nichts drin gesehen. Bei mir war es auch so, dass man in der einen ganz deutlich das Embryo gesehen hat, die Fruchthöhle auch um einiges größer und die andere kleiner und man hat nichts drin gesehen.. Ich bin jetzt in der 37. Woche und dem einen geht es gut. Die andere Fruchthöhle bildete sich leider wieder zurück. Warte erst mal auf den nächsten Termin ab, ich weiß ist leichter gesagt, als getan.. Wir haben uns auch erst verrückt gemacht, uns dann drüber gefreut und dann kam die Enttäuschung. Also warte am besten erst mal ab..
Huhu.
Meine 2. kleine und leere Fruchtblase wird in 2 Wochen mit seinem Zwillingsbruder 12 Jahre alt.
Ich hatte anfangs auch 2 Fruchthöhlen mit Dottersäcken, aber eine war viel kleiner als die andere. Beim Kontrolltermin eine Woche später war dann auch nur in der großen FH eine Embryo mit Herzschlag. Die andere ist mittlerweile verkümmert und nicht mehr zu sehen.
Drücke dir die Daumen 🍀