Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich nur Stille Leserin aber muss mich jetzt mal mitteilen. Ich bin 36.hatte 2014 und 2015 je eine FG in der 8 und 13 ssw. Jetzt mit neuem Partner letzte Woche nach einem Jahr üben positiv getestet. Direkt zum Fa, da risiko(habe auch Morbus crohn). Hcg 43.letzte periode 20.5.heute zur Kontrolle. Nur mit viel Phantasie eine fruchthöhle. Da meinte sie noch vielleicht war der es später (habe ich nicht bestimmt). Wieder Blut abgenommen. Sie hat mich heute Nachmittag zurück gerufen. Der wert nur bei 232.das sieht nicht gut aus, oder? Soll Sonntag nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Ich hab solche Angst. Hatte das schon mal jemand und es ist doch ein Wunder passiert. Oder soll ich mich davon verabschieden? Danke an alle die das hier lesen. Gruß karo
Bin soooo traurig 😢gibt es Hoffnung 🍀
Liebe Karo,
herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS. In der Zeit sollte sich der HCG Wert doch alle 2-3 Tage verdoppeln. Ich würde das noch als normal ansehen - kenne mich damit allerdings auch nicht aus. Ich drücke Dir die Daumen und würde versuchen positiv zu denken.
LG Strahleface
Naja aber da liegen ja 8 Tage zwischen den Blutabnahmen 🤔
Wie lang sind denn normalerweise Deine Zyklen? Laut Tabelle, die ich gefunden habe wäre der Wert für ca. ES+17 normal. Wenn Du also erst an ZT 19 Deinen ES gehabt hättest, wäre es völlig normal.
Hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻
Das alles gut ist.
Ich hatte auch meine letzte mens am 20.5 und Es am 2.6
Wir müssten also gleich auf sein, hatte an 5+0 Dienstag einen Wert von 1900 ca. aber auch vorerst eine fruchthöhle.
ich wünsche dir das allerbeste das es schön weiter steigt.