Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile das 4 mal Schwanger in der 16+5 ssw. Ich hatte letztes Jahr ein stille Geburt in der 33 ssw. Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen.
Doch spüre ich keine Kindsbewegungen, was ich in der letzten Schwangerschaft in der Woche trotz Vorderwandplazenta gespürt habe. Ich weiß das es noch sehr früh ist aber es verunsichert mich.
Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht das er ist seinen folgenden Schwangerschaften später Bewegung gespürt hat?
Liebe Grüße
Kindsbewegungen
Huhu,
ich hatte letztes Jahr eine stille Geburt in der 29ssw. Naja mir sitzt die Angst so ziemlich im Nacken, sobald ich den kleinen Kerl mal weniger fühle klingeln bei mir die Alarmglocken. Bei meiner 1. Ss habe ich mein Baby relativ spät gespürt, zumindest habe ich diesmal schon in der 14ssw Kindsbewegungen wahrgenommen. Genießen tue ich die Schwangerschaft leider überhaupt nicht, bin einfach nur happy wenn die Geburt ansteht.
Hey,
also bei meinem ersten Kind habe ich Bewegungen in der 20. SSW zum ersten Mal gespürt mit Vorderwandplazenta und jetzt beim 2. Kind mit Hinterwandplazenta in der 19. SSW.
Meine Liebe,
ich musste meine Maus in meiner 3.SS in der 18.SSW ziehen lassen. Ihre Bewegungen hatte ich trotz Vorderwandplazenta schon ab der 14.SSW gespürt. In meiner jetzigen SS (Hinterwandplazenta) brauchte ich länger. So ab der 15.SSW habe ich ganz leichte Stupser wahrgenommen, wobei ich mir noch nicht sicher war. Jetzt bin ich in der 18.SSW und merke ihn abends - aber lange nicht so deutlich. Ich weiß, wie man sich damit fühlt. Versuch zu vertrauen, dass alles in Ordnung ist. 2x hintereinander wirst Du nicht dasselbe erleben. Die Wahrscheinlichkeit ist dafür extrem gering.
Strahleface