Hallo Mädels....
Ich weiß ich werde jetzt wahrscheinlich gehasst.
Aber ich muss das loswerden.
Ich bin in der 37 Ssw ssw ab Montag in der 38 ssw.
Und ich will absolut nicht mehr... Habe 2 Kinder und einen Hund mein Mann ist jetzt 4 Wochen zuhause und hat Urlaub....
Aber ich kann nicht mehr mir tut alles weh ich bin müde mir ist heiß.
Mir ist seid heute schlecht und hab Durchfall.
Irgendwie habe ich das Gefühl meine Prinzessin kommt bald oder ich hfffe es....
Sie hat jetzt 3200g und ist 50 cm 💕
Ich kann mich nicht mehr bücken ohne das es weh tut.
Ja einmal Jammern 🙈
Hatte das jemand? So eine Art Vorahnung?
Achso seid vorgestern geht mein Schleimpfropf ab mein gebärmutterhals ist deutlich verkürzt und mein Muttermund ist ca 2 cm auf.
Will nicht mehr 💕❤️
Ja das klingt doch gut, propfen löst sich, gmh öffnet sich. Also Geduld und ablenken.
Ich bin morgen 39 ssw und bei mir tut sich gar nichts. Alles fest zu, Kopf noch wegschiebar und kein schleim oder so
Hallo meine Liebe,
ich weis ganz genau wie du dich fühlst 😫
Mein ET wäre gestern gewesen und laut FA sieht es noch nicht danach aus das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte😞
Ich hab auch nur noch schmerzen ich kann nicht mehr richtig sitzen geschweige denn in der Nacht richtig schlafen. So langsam fehlt einem die Kraft und Geduld😞
Ich hoffe das der kleine bald in Mamas und Papas Arme zum kuscheln kommt💙
LG und alles Gute 🍀
Mir geht es so wie dir 🙈 ET ist in 4 Tagen und es sieht nicht danach aus,dass der kleine Mann sich auf den Weg macht 🥴 Vorgestern war Mumu zu und Gbmh ist noch bei 2,3cm 🤨
Wie bei mir Mumu ist auch noch zu 🙈 Und Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen zumindest hab ich es nicht bemerkt 🤔
Ich hoffe das wir es bald geschafft haben und kuscheln dürfen 🙈
Na das ist aber Jammern auf hohem Niveau. 😅
Schleimpfropf ist abgegangen. Du hast Durchfall. Muttermund öffnet sich.... Das sind alles Anzeichen, dass es bald los geht. Gerade auch bzgl Durchfall. Der Körper entleert sich. Schafft Platz.
Drücke dir die Daumen.
Hallo liebe kakaduu
Ich bin heute bei 37+1, habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen zwischen den Beinen, es drückt und sticht. Auch Durchfall und übelkeit, Kopfschmerzen auch. Gebärmutterhals aber immer noch 3cm, Kopf aber fest im Becken. Ich habe überall Schmerzen und gestern ging es mir psychisch so schlecht, dass ich nur noch geweint habe, ich will nicht mehr! Ich habe geschwollene Füsse und kann nicht gut laufen. Ich bin zu allem Überfluss auch noch erkältet, ich bin so genervt...!! Bei dir hört es sich aber schon so an, als könnte es bald soweit sein. Bei mir leider nicht, die FÄ meinte vor 3 tagen, dem Baby gehe es so gut, es wäre gut möglich, dass das Baby noch länger drin bleibt ...
Sollen wir tauschen?
Ich hab heute ET und nix tut sich. War vorhin im KH wegen CTG.
Alles ok,keine Wehen.
Habe auch keine Lust mehr,hab meiner Maus aber auch gesagt vor Sonntag darf sie nicht raus😂.
Morgen hätte meine Mum Geburtstag und das wäre ein toller Geburtstermin,auch wenn sie ihn nicht miterlebt.
Ich komme Montag auch in die 38. Ssw und mir geht es genauso😅 ich muss Montag zur Geburtsplanung ins kh und lass mich überraschen, was die sagen.
Das Wetter mach mir zu der symphysenlockerung und den unglaublich dicken Beinen ziemlich zu schaffen. Ich hoffe das er Anfang Juli kommt.