Welches Stillkissen könnt ihr mir empfehlen? Ich suche eins, was ordentlich befüllt ist.
Hatte nämlich damals eins von toys‘r‘us und das war total leer und platt.
Liebe Grüße an euch 🤰🏻
Welches Stillkissen?
Hallo, ich kann nur diese von theraline empfehlen. Kosten zwar etwas mehr, aber die sind ihr Geld wert :) liebe Grüße ❤
Meins ist auch von der Marke - Yinnie.
Wirklich super toll!
Noch eine Stimme für Theraline! Da kann man sich auch mit dem Kopf drauf legen ohne, dass das Knistern der Füllung zu stark nervt.
Hi. Ich habe das Theraline Wynnie und das große von Theraline. Bin sehr zufrieden damit gewesen. Das Wynnie war zum stillen toll und man konnte es auch gut überall mit hinnehmen. Vg
Hallo 😊 ich hab mir das von Koala geholt, nutze es auch jetzt schon vor dem Baby zum schlafen und bin begeistert! Das einzige das mich nervt ist dass mein Mann mir das nachts heimlich klaut und sich selber dran klammert 😂
Super! Danke für eure Antworten. Hatte auch zufällig eins von Theraline online entdeckt, was mir optisch gefallen hat.
Dann werde ich mal zuschlagen 🙃
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich keine Erfahrungen habe. Ich habe mich das aber auch schon öfter gefragt - vor allem, ob eine wattierte Füllung besser ist oder eine mit Kügelchen.
Würde mir meine Erstausstattung gerne selbst nähen: Krabbeldecke, Nestchen, Stillkissen usw. (habe ich auch alles schon einmal gemacht). Bin mir nur unsicher, welche Füllung für das Stillkissen am sinnvollsten wäre.
Würde mich da ebenfalls über Eure Erfahrungen freuen.
Ich finde die Kügelchen, wie es bei Theraline ist, super. Das formte sich gut fürs schlafen für mich oder fürs Baby und fürs stillen und war auch nicht zu laut.
Lieben Dank Dir! Sind die Kugeln direkt drin oder nochmal durch eine extra Ummantelung geschützt? Habe nämlich überlegt den Außenstoff mit einem Reißverschluss zu versehen, so dass man ggfls. nur den Außenstoff waschen kann, aber die Kugeln dann nicht direkt rausfallen.
Danke Dir :)
Ich hab mir auch das von koala geholt. nutze es derzeit nur zum schlafen aber das seit 3 Monaten und es ist super gefüllt, immer noch.
Ich kann dir wärmstens die Stillschnecke empfehlen! Www.stillschecke.at für genaue Infos.
Wird von Hebammen und Stillberaterinnen empfohlen. Lg chii
Ich habe mir ein Stillkissen von Efie gekauft. Das ist ordentlich gefüllt und man kann es auch gut zum richtigen stabilen Sitzen, Lagern etc nutzen.