Hallo ihr lieben bin heute 7+1 in der 8ssw wer ist noch so weit?
Habt ihr Anzeichen sprich Symptome?
Wenn ja welche?
Hatte gestern früh ein flauen Magen! Oh man hat es mich genervt habe sehe schwer etwas gegessen..
Selbst wasser war ecklig für mich..
Und heute habe ich nichts nicht mal UL-ziehen😅
Da macht man sich schon sorgen
War am Freitag beim Arzt da ich ein komisches ziehen am Bauchnabel hatte, man konnte an dem Tag bei 6+6 mein Krümelchen mit kräftigem Herzschlag sehen🤲🏻
Habe mein nächsten Termin am 02.07 hoffe das ich da mein Mutterpass bekomme 🌸
Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?
7+1 (8ssw) wer noch? 😍🤲🏻
Guten Morgen :)
Bin heute bei 7+2 und hab seit der 5. Woche mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen. An manchen Tagen ist es echt richtig schlimm, an anderen ist es okay.
Nervig ist, dass ich echt absolut kein Brot essen kann, da es einfach zu "brotig" ist 😅
Bin froh, wenn die Zeit rum ist.
Um die anderen zwei Kids zu versorgen, wäre ein funktionierender Magen und Kreislauf seeeehhhr von Vorteil
Ja das glaube ich dir!
Bei meiner ersten SS hatte ich von der 5ssw bis zur 16sse mit übelkeit und kreislauf zu kämpfen..
War echt sehr anstrengend für mich deshalb kann ich verstehen wie du dich fühlst ..
Hoffe das es bald nachlässt! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir🌸
Ganz lieben Dank! Das wünsche ich dir auch 🌺🌼
Hallo
Bin auch bei 7+1. Laut eisprung paar Tage weiter aber ultraschall am Dienstag vom Embryo war 6+3 :D
Mir ist seit der 6 ssw übel, nicht zum erbrechen Übel aber so das ich keinen Appetit auf irgendwas habe. Aber ich muss sagen das lässt etwas nach ich kann schon wenige Sachen wieder essen ohne das es mir danach richtig richtig schlecht geht. Und habe heute Nacht unterleibsschmerzen gehabt, die letzten paar Tage ab und zu, also eher weniger. Ansonsten noch gelben schleim/weiße Masse gestern auf dem Klopapier entdeckt. Soweit ist aber hoffe ich mal alles in Ordnung. Die Angst ist ja immer da das irgendwas nicht stimmt :)
Aber wird schon.
Sry "laut periode" soll das heißen
Habe auch noch gelben Ausfluss manchmal cremig/klumrig denke das es normal ist😅
🙋🏼♀️ Bin auch seit gestern in der 8. SSW.
Ich habe wenige Anzeichen.
Habe immer mal Probleme mit dem Kreislauf (aber selten) und morgens ist mir etwas Flau auf dem Magen. Sobald ich etwas esse, ist aber alles wieder gut.
Ansonsten fühle ich mich nach wie vor extrem unschwanger. Kommenden Freitag habe ich endlich einen Arzttermin, da bin ich 7+6 und hoffe, dass ich für mein langes Warten belohnt werde :).
Das mit dem „unschwanger“ kenne ich. Freu dich auf den Arzttermin, dann wirst du den Herzschlag sehen 🙃
Hallo :)
Also ich bin heute 10+2, war gestern im Krankenhaus wegen Blutungen, war aber alles in Ordnung, mir ist „nur“ ein Gefäß geplatzt. Baby war topfit und zeitgerecht und das Herzchen war auch da :)
Ich hab mein Mutterpass „erst“ am 8+0 bekommen. Mein ersten FA Termin hatte ich bei 6+4, danach hatte ich ein Termin zur Blutabnahme für den MuPa und beim dritten Termin hab ich dann den MuPa erhalten. So schlimme find ich es nicht, den erst „so spät“ zu bekommen. Für mich wäre es schrecklich gewesen, wenn was passiert wäre (Abgang) und ich hätte schon den MuPa in der Hand. 😊
Ach so, sei froh das du keine Symptome hast. Ich leide seit 7+0 an extremer Übelkeit, mit häufigem Erbrechen und es fühlt sich an, als würden meine Brüste explodieren, mit anfassen ist da nichts. 😂
Symptome sagen wirklich gar nichts über eine intakte Schwangerschaft! Genieß die Symptomfreie Zeit, das kann sich jederzeit ändern ;)
Ich bin aktuell bei 7+5 und war am Dienstag beim Arzt und konnte den Herzschlag sehen 🤗
Habe bis auf starkes Brustziehen überhaupt keine weiteren Anzeichen. Stilles Wasser schmeckt mir nicht mehr aber ansonsten schmeckt mir noch alles und mir gehts körperlich richtig gut. Ich hoffe das bleibt so. Hab jetzt am Mittwoch meinen nächsten Arzttermin und bekomme dann auch meinen Mutterpass.
Ich habe eher Nachts das Brust ziehen, manchmal sind sie auch "schlaff" 😅
Hallo,
Ich bin heute 6+6 und außer das ich ständig auf Toilette renn und ich ständig einen flauen Magen habe, geht es mir gut. Am Montag hab ich us in der kiwu Klinik und dann hoffe ich ein kräftigen Herzschlag zu sehen 🤗💞
Hallo ich bin heute 6+6 und wurde am Do aus der KiWu Klinik entlassen , alles zeitgerecht und kräftiger Herzschlag ❤️, hab nun am Di Termin beim FA.
Symptomfrei bin ich nicht ganz, brüste ziehen Mal mehr Mal weniger, und verteilt über den Tag ist mir übel, arg müde, brauch meinen Mittagschlaf 🤣 mehr aber auch nicht 👍🏻
Bin heute 7+3 und hatte letzten Montag meinen ersten US Termin.
Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag darstellbar.
HCG bei über 12000 gewesen, Progesteron nur bei 14, daher muss ich nun Famenita nehmen.
Neben der Fruchthöhle habe ich noch n größeres Hämatom, daher bin ich zwei Wochen krank geschrieben und soll mich schonen. Zum Glück habe ich bisher keine Blutungen.
Mutterpass habe ich schon bekommen.
Mein nächster Termin ist morgen in einer Woche (6.7) - dann wäre ich Mitte 9. Woche.
Lieben Gruß, Minitatzel mit Wunschkind Nr. 4 😍
Achja Symptome habe ich seit Mitte 6. Woche Kreislauf, Schwindel, Übelkeit und Sodbrennen. Ab und zu Unterleibssschmerzen und Brustspannen.
Huhu, bin auch 7+1. In 2 Tagen habe ich endlich den ersten FA Termin. Ich hoffe das beste 🙏
Seit der 7.Ssw geht’s mir besser. Fühle mich sogar unschwanger, außer dass ich mich immernoch wie von Anfang an aufgeblasen fühle 😂🐷 Seltsam, da man ja sagt ab 7. fängt alles erst an...
Geschwollene Brüste wie 2 Pilonen habe ich immernoch 🤣 mit dem Essen und Trinken ist es unterschiedlich, sagen wir es mal so ... ich bin wählerischer und habe nicht immer Lust auf alles. Was bei mir sonst nie das Problem war, weil ich alles esse. Hätte neulich sogar fast eine Pizza Magaritha bestellt, was ich noch nie gemacht habe. Hatte einfach keine Lust auf etwas drauf 😂 und das wie oben eine beschreibt „zu brotige“ kenn ich auch grad 😂
Seit 2 Tagen habe ich eine pelzige Zunge, heute extrem, auch der Geschmack.
Ansonsten fühle ich mich etwas „menschlicher“ 🤣 Die 4.-6.Ssw hatte ich es mit Kopfschmerzen, Kreislauf, Übelkeit vorallem morgens zu tun. Starkes UL Ziehen hatte ich eher zuvor. Seither geht’s und ich spüre es nur, wenn ich einen langen Arbeitstag hatte...
LG
Achja und Sodbrennen, wenn ich Süßes esse 😅
Ja, das mit dem Sodbrennen ist mir auch neu bei süßem 🤔
Hoffe nur das die Übelkeit wegbleibt😓 Bekomme wasser sogar schwer runter!