Am Ende 😭

Ich bin gerade wegen starken Blutungen und mensschmerzen im kh. Ich bin 6+6ssw und habe Angst mein Krümel zu verlieren. 😭😭😭😭

1

Drücke dir die Daumen!
Kann alles und nichts bedeuten!
Egal wie, drücke dir die Daumen. 🍀✊

2

Hatte ich gestern auch durch, bei mir war alles gut! Hoffe bei dir auch, drück dir fest die Daumen! ✊🏻🍀

4

Bis gerade eben war auch alles gut. Sie wollen mich zur Beobachtung da behalten. Ging gerade auf Toilette und hatte ein Gewebeklumpen in der Toilette. Ich werde gleich nochmal untersucht. Ich glaube, ich habe mein Baby verloren 😭😭😭

5

Oh man!! Fühl dich ganz fest gedrückt!! Ich hoffe für dich, dass es „nur“ ein Hämatom ist, was sich gelöst hat. 😢

3

Ich hatte heute auch Blutungen an 6+3
Hab morgen einen Termin zum Ultraschall. Heute hab ich mich geschont und beschlossen auf morgen zu warten.
Ich drücke dir alle Daumen 💕💕💕

6

Ach du arme! Es muss ja wirklich nicht immer was schlimmes sein, aber jede Blutung sollte sofort abgeklärt werden, hat auch die Ärztin gestern im Krankenhaus noch mal zu mir gesagt. Gerade wenn man, wie ich, den Rhesusfaktor negativ hat, dann brauchst du eine Spritze wenn du Blutungen hast. 😢
Drück dir trotzdem fest die Daumen, dass morgen alles super ist! ✊🏻🍀

7

Ich habe mein Baby soeben verloren 😭 😭 😭 ich bin am Boden zerstört....

Ich habe auch Resusfaktor negativ. Habe im Dezember nach meiner elss erst eine Spritze bekommen.

weitere Kommentare laden