Hallo ihr lieben,
Ich bin in der ssw 30+5 und habe immer wieder Übungswehen. Mal ein paar Tage nix dann wieder richtig schlimm. 😩
Wie ist es bei euch so?
Lg
Immer wieder Übungswehen....
Hey 😊
Ich habe auch bereits seit einigen Wochen immer wieder Übungswehen, jedoch täglich. Mal wird nur der Bauch hart, mal schmerzt es auch wie bei der Periode oder zieht am Muttermund.
Soweit ist aber alles in Ordnung. Gestern bei der Vorsorge war der GBMH auf knapp über 4cm. Vor drei Wochen waren es noch 5cm. Also er verkürzt sich langsam, aber alles absolut im Rahmen.
Wenn du dich unwohl fühlst, dann sprich es ruhig bei deinem nächsten Termin mal an. Übungswehen sind zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft aber total normal in Ordnung. Die Gebärmutter trainiert eben schon. 😊
Alles Gute! 🍀
LG Xorac mit Flocke (13 Monate) und Pixeline (31+3) 💗
Hier auch :) ganze Nacht. Und der Bauch hat wieder so einen Schub gemacht. Dabei muss ich Umzugskartons packen und kann kaum kriechen :D
Grüße aus der 36. SSW
Kenn ich zu gut. Seit Freitag ganz extrem. Waren beim Ctg gestern auch gut zu sehen. Wenn ich viel laufe hab ich teilweise Angst, dass Kind plumpst irgendwann raus 😂 nächste Woche Dienstag bin ich endlich bei 37+0, da werden dann die Tipps von der Hebamme angewandt, um den Kleinen rauszulocken. Der ist nämlich extrem groß für sein Bauchalter (obwohl kein Diabetes).
Alles Gute 🍀