Welches Deo?

Hallo ihr Lieben,

welches Deo benutzt ihr in der Schwangerschaft? Benutzt auch jemand anti-transpirante?
Hab noch nicht viele aluminiumfreie und gleichzeitig wirksame Deos gefunden.

1

Hi, also ohne Aluminium wirkt bei mir nur das greendoor von dm. Habe aber schon noch öfters Schweißränder, nur stinken tu ich wohl nicht, das ist mir auch das wichtigste.
Ist eine Creme, davon nimmst ca eine Erbsengröße pro Achsel, nicht zu dick auftragen, sonst gibts Pickelchen. Alle anderen ohne Aluminium, die ich durchprobiert habe taugten gar nichts....

2

Deocreme von - ich glaube - Wolkenseifen. Also eine pH-verändernde Creme, die so gegen die Geruchsbildung hilft. Schwitzen tut man dennoch, aber es stinkt nicht mehr.

Allerdings schwitze ich auch mit Antitranspirant, nur dass es hier sogar noch Flecken gibt. #schein

3

Ich benutze das normale Rexona Deo.

4

Hi,
ich hab das Nivea fresh natural 0% benutzt, in Stick-Form. Ist natürlich nicht so wirksam, wie eins mit Aliminium und Duft und sonst hatte ich immer Sprays, finde es aber trotzdem super

5

Also bei aluminiumfreien Deos bin ich aus. Hab da so einige ausprobiert. Fazit: ich stinke damit mehr als wenn ich gar keines benutze 😅

6

Ich benutze ab und zu das klassische Hidrofugal.

7

Ich nutze den rexona deo-creme...morgens und abends...ich bin bei der staubtrocken und das ist das wichtigste...

8

Rexona maximum Protection Roller.

9

Das rexona maximum protection.

Ich hab sicher schon alles ausprobiert, aber es hat wirklich nichts geholfen. Ich hatte schon als Jugendliche Probleme mit dem Schwitzen und es war einfach schrecklich.
Nun ja, das war meine Rettung.