Silbershampoo in der SS?

Was sagt ihr dazu? Weiter nehmen oder lieber weg lassen?

LG, Nuva

4

In Silbershampoo ist nicht mehr Chemie als in jedem anderen Shampoo, abgesehen von irgendwelchen Natur Shampoos :)
Silbershampoo erzielt sein Ergebnis durch lilane Pigmente, die sich auf die Haare legen und dadurch den Geldstich neutralisieren.
Das ist nicht mit einer Haarfärbung oder so zu vergleichen:)

1

Was soll denn da passieren?🤨

2

Keine Ahnung 😂 Fehlbildungen beim Kind 🤷‍♀️ durch die Chemie da drin?

3

Ach Quatsch, dann dürftest du gar nichts nehmen. 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich denke solange du es nicht isst oder intravenös spritzt kann da nicht viel passieren ;-)

Ich hab noch nie gehört, dass man in der Schwangerschaft das shampoo wechseln muss.
Ich werde mir auch nächste Woche die Haare färben lassen.
Hab mit meiner Friseurin gesprochen, die mir von einer kleinen Studie erzählte wo Frauen nach dem färben Blut abgenommen wurde. Es konnte nichts im Blut nachgewiesen werden, also ist es ungefährlich.

8

Klar, zum Beispiel wenn Salicylsäure drin ist, wie in vielen Anti Schuppen Shampoos.

9

In den ersten 3 Monaten ja. Man soll schon bei Chemikalien aufpassen auch bei Putzmittel. Sobald das Wasser warm ist entickeln sich giftige Dämpfe. Deshalb sollte man da lieber zu den blauen Engel Sachen greifen. Mein Arzt sagte in den ersten drei Monaten sollte man alles meiden und keine Medis nehmen. Auch Haare färben geht gar nicht...... Lieber verzichten und nichts riskieren.