Vaginal-pilz geht nicht weg

Hey ihr lieben ,
Ich habe schon mal geschrieben wegen dem vaginal-pilz ..

Ich habe schon versucht " canesten , kadefungin, vagi-c und auch diese 3 Tage-kommbi die es gibt ..aber nichts hilft 🙄🙄 laife schon seit der 31 ssw damit Rum und bin Montag in der 38 ..

Habt ihr noch Vorschläge?

1

Was sagt denn deine Frauenärztin dazu? So lange ist ja echt furchtbar und hab mal gehört das der auch schnell behandelt werden muss, weil das sonst auch nicht gut fürs Baby ist 🤔

5

Ja hab ich auch gelesen aber Sie meinte es ist nicht schädlich fürs baby ..Sie hat mir auch schon vieles aufgeschrieben aber das hilft einfach nicht ..das ist einfach so

6

Komisch

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

wurde denn nochmal ein Abstrich gemacht?

VG

7

Ja Sie macht den alle 10 Tage

10

Und es ist jedes mal wieder Pilz?
Wurde dein Partner mit behandelt?
Bakterielle Infektion ausgeschlossen?

weiteren Kommentar laden
3

Du kannst Multi Gyn Flora Plus probieren, auch ruhig zwei Packungen hintereinander wenn es dir gut tut. Viel Luft am Intimbereich hinlassen, keine Slipeinlagen, Baumwoll- oder Seidenunterwäsche. Viele sagen keinen Zucker und kein Weißmehl. Ansonsten beruhigt es mich zu wissen dass 1/3 aller Schwangeren einen Pilz am Ende der SS haben ohne Symptome. Ach ja ich nehme gerade biofanal, auch ein Pilzmittel. Vielleicht hilft ja das. Solltest du mit Pilz entbinden wird das Kind in den ersten Tagen gut beobachtet ob es soor bekommt. Alles Gute für dich ☺️ Simone mit Baby Boy 31. SSW

8

Oh Man
Ja Sie meinte aber diesen Pilzinfektionen dennoch habe ust nicht gefährlich und die kleine kann davon nicht angesteckt werden

12

Aber stimmt dieses multi gyn ist echt gut das hätte ich letztes mal auch aber da hatte ich noch nicht diesen Pult sondern einfach so einen juckreiz und brennen und dann habe ich das benutzt hat auch sofort gewirkt hole ich mir gleich auch
. ..

4

Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich musste dann eine pilzbehandlung machen, die 7 Tage ging. Hatte mir meine Frauenärztin verschrieben. Frag da mal nach.