Hallo ihr lieben... ich habe eine Frage an euch. Also ich persönlich halte das nicht für möglich ,aber man hört ja immer so viel...ich habe am 13. und 14.6 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann gehabt.. ungeschützt. Am 15.6 habe ich meine Regel bekommen... und momentan fühle ich mich wirklich leicht wie schwanger. Ich bin sehr müde und fertig. Habe leichte Übelkeit und bin Dauer hungrig , Leicht empfindliche Brüste noch dazu... ich hatte nach dem ungeschützten gv meine Tage ja schon. Deswegen dachte ich es ist nicht möglich schwanger zu werden.. laut Kalender müsste ich in 5 Tagen meine Periode bekommen... ist einer von euch auch so ähnlich schwanger geworden ? Obwohl es rein rechnerisch nicht möglich ist.
Liebe Grüße
Melis
Schwangerschaft möglich?
Es ist zwar nicht unmöglich also wenn du kurze zyklen hattest kann der eisprung unmittelbar nach der periode stattgefunden haben.
Spermien können bis zu 7 tagen überleben, wenn du deine Periode 7 Tage lang hattest würd ich das ausschliesen.
also sehr unwahrscheinlich.
wenn du dir trotzdem unsicher bist mach in 3 tagen einen Test du könntest sogar jz schon durch ein Bluttest ergebnisse bekommen. (aber da Samstag ist) würde ich am Montag entweder zum Hausarzt gehen und ein Bluttest machen oder ein Ss test am Dienstag.
Lg
sorry dachte deine periode kommt in 3 tagen habe mich verlesen ich meinte natürlich in 5 tagen kannst du einen Test machen also ab den ersten tag der fälligkeit. Sollte diese stattfinden. Sollte die periode eintreffen dann würd ich mir kein kopf machen.
Danke für deine Antwort.. das wusste ich nicht . Gut zu wissen werde sicherheitshalber ein Test machen
Es ist nichts unmöglich. Wenn es wirklich deine Periode war ist eine Schwangerschaft jedoch ausgeschlossen.
Deine Symptome hören sich für mich typisch nach PMS an. Google mal danach, da kannst du viel darüber nachlesen. :)
Danke für die Antwort. Aber ich habe das zum ersten Mal.. und hatte es bei meiner ersten Ss auch so ähnlich deswegen mache ich mir Gedanken
Möglich wäre es nur wenn du einen Wahnsinnig kurzen Zyklus hättest. Sprich einen Zyklus von c.a. 10-16 Tagen.
Das wiederrum bezweifle ich... Gibt es aber tatsächlich.
Wen dem so ist, ist dein Eisprung kurz vor der Periode oder sogar währenddessen.
Der Eisprung kann im Zyklus stattfinden wann er möchte, die zweite Hälfte beträgt aber maximal 16 Tage.
(Abgesehen von Krankheit, Zysten, schwangerschaft o.ä.)