Guten Morgen ☀️
entschuldigt die vielleicht blöde Frage aber verwendet ihr in der Schwangerschaft Nagellack? Wenn ja, welchen?
Ich habe eindeutige zu viel gesehen 😅
VG Yssej
Nagellack
Ja und zwar ganz normalen. Kein extra super Bio Nagellack 😊
Meinem Baby geht es übrigens super im Bauch. Es wächst, nimmt zu, bewegt sich viel und ist nicht unterversorgt 😊
Vielen Dank!! 😊
War bei meinem Sohn schon so ängstlich und habe es erst in den letzten Wochen verwendet. 🙈
Hab eine schöne Restschwangerschaft ☺️
Durch den Nagel geht nichts durch, es gibt ja auch viele Schwangere, die sich Gel-Nägel machen lassen und das wurde auch von meiner Frauenärztin erlaubt.
Überlege mal, wie oft du schon gehört hast, dass ein Baby geschädigt ist, weil die Mama Nagellack benutzt hat 😊
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und alles Gute 😊😊
Huhu
Einfach nehmen, was dir gefällt. Das ist nur Nagellack😉😉
Lg Ines
😃 vielen Dank
Das Zimmer während des Lackierens gut lüften und loslegen 🙂
Der Nagellack an sich ist unschädlich. Es geht viel mehr um die Dämpfe, vorallem auch bei Nagellackentferner. Daher immer gut durchlüften beim auftragen und entfernen oder noch besser im Garten/Balkon :)
Alles Gute
Hey! Ich trage Nagellack, aber nur auf den Zehennägeln, ich habe Lacke von Essie. Einfach gut lüften wenn du lackierst und den Lack entfernst. Lg
Wenn du dir allzu große Sorgen machst dann guck mal bei alverde nach Nagellack (z.B DM) . Der ist immerhin 5free, also von den schlimmsten 5 Inhaltsstoffen befreit. Ansonsten lüften beim auftragen.
Das ist erlaubt
ich lackiere mir die Nägel ständig
und habe am Wochenende mir selber Shellac raufgepinselt 🙃
Da passiert nix
lg🌸