Hallo 😊ich bin heute bei 7+2 und hatte in den letzten Tagen ( mindestens ne Woche) mit Übelkeit zu tun, häufig mit Sodbrennen , brustempfindlichkeit und einem "unangenehmen Gefühl im Magen"
Seit Samstag verspüre ich nur noch die Empfindlichkeit der Brüste. Zudem hatte ich an diesem Tag einen ganz leicht bräunlichen ausfluss... sah für mich nicht!! nach Blut aus.
Ich weiß,dass Symptome mal da sind und mal nicht, da aber von heute auf morgen plötzlich nur noch so wenig da ist und sich das schon seit Samstag hält mache ich mir doch etwas Sorgen...
Ich fühle mich so "unschwanger" ... bei 6+3 war der embryo sowie das Herz zu sehen/ hören.
Den nächsten Arzttermin habe ich erst Anfang August.
Symtome
Wie du schon sagst, es kommt und geht.
Du bist noch so früh, wie ich versuch dich einfach zu entspannen und die Zeit zu genießen.
Die Symptome kommen schon noch wieder auf die eine oder andere Weise.
Manchmal gewöhnt man sich auch schnell dran.
Mach dich nicht verrückt, aber auch wenn es schwer Fällt.
Alles Gute!
Lydia 39+2
Blätter dich mal durch die letzten 2 - 3 Seiten hier. Da wurde die gleiche Frage zig mal gestellt.
Die Erfahrungen sind alle gleich!!
Danke aber ich möchte ja für meinen Fall und meinen Teil drüber reden 😊
Hallöchen :)
Ja, stimmt. Die Symptome kommen und gehen. Bin genauso weit wie du und heute geht es mir besser, gestern dachte ich noch ich muss vor Übelkeit und Kopfschmerzen sterben. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Als ich heute in der Früh ohne Übelkeit aufgewacht bin, habe ich mir auch gleich wieder Gedanken gemacht. Man macht sich schon wegen den Symptomen komplett fertig. Dabei sagt das absolut nichts aus, es schwankt einfach...
Jedenfalls, indem du Schmierblutungen hattest (was ja auch nicht selten in der 8. SSW ist) und du doch erst Anfang August deinen nächsten Termin hast, würde ich zwecks Beruhigung zum FA-Arzt gehen. Warum nicht? Dafür sind sie ja da. :)
LG
Sabine
Wie gesagt war es denke ich keine Blutung. Allgemein habe ich recht viel ausfluss und dieser war eben was dunkler als sonst. Was mich beunruhigt ist eher das es sich schon so lange hält mit diesen wenigen Symptomen 🙈
Es ist ganz normal. Symptome deuten nicht auf eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft hin.
Bin im 5. Monat und fühle mich immer noch so unschwanger wie am Anfang🤷🏽♀️
Alles Gute weiterhin 🥰
LG Sam