Riesige Brüste bekommen! Sorge vor Milcheinschuss...

Hallo Mädels,
ich hatte vor der Schwangerschaft Körbchengröße C. Inzwischen (bin in der 38. SSW) bin ich bei Größe F angekommen! In der Mitte der SS hatte ich diesen großen Sprung. Jetzt zum Ende hin ist es nicht mehr geworden...
Jetzt lese und höre ich überall mit Milcheinschuss wird das noch sehr viel mehr (2 Größen?). Ist das immer so? Ich fühle mich jetzt schon total unwohl... :(

1

Also ich bekomme in der SS auch schon riesen Brüste, meine werden bei Einschuss dann nur noch ne halbe Größe größer zirka 😊

2

Also, bei meiner ersten Tochter ist die Brust auch eher in der SS groß geworden. Milcheinschuss wie ich es von anderen Frauen kannte, hatte ich nicht. Jetzt hatte ich vor der SS 90D mittlerweile bin ich auch bei ... 100-110 D/E

Mal sehen wie der Milcheinschuss wird. Ich hoffe ich weiß es in ein paar Tagen (38+6)

3

Ich habe schon von Anfang an mehr oberweite bekommen.
Bis zur 13ssw waren es schon 2 Nummern mehr.
Von 75B auf nun 80/85D
Bin jetzt in der 23ssw und hoffe das es nicht mehr wird.
Bei meiner Tochter war es damals aber auch so. In der SS wurden sie größer und danach kam nur noch die Bild dazu und sie wurden nur praller.

4

Ich kann die Vergrößerung durch den Milcheinschuss auch nicht bestätigen 🤷🏻‍♀️

5

Ich hatte vor der Schwangerschaft BH Größe 75F. Nach Geburt und Milcheinschuss hatte ich dann 80F (80 aber auch nur, weil ich es so locker wie möglich haben wollte). Aber da ist halt auch jede individuell 🤷‍♀️

6

Ich hatte nach dem Milcheinschuss damals direkt zwei Nummern größer!
Dieses Mal ist es zu Beginn der Schwangerschaft eine Nummer mehr geworden und wie es dann nach dem Milcheinschuss aussieht, wird sich zeigen.