Lila braune Schmierblutung nach FA Besuch in Ssw7

Hallo Zusammen,

ich habe seit letzter Woche nach einem Ultraschalltermin eine lila braune Schmierblutung mit Schleim in der Unterhose gesehen. Am Vormittag war ich beim Frauenarzt und er sagte alles sei gut. Das Babyherz schlägt.

Dann am Nachmittag kam diese dunkle Schmierblutung mit Schleim.

Dann habe ich schon seit Beginn der Schwangerschaft einen beigen braunen Ausfluss und ein ziehen in der Gebärmutter.

Ich mach mir sorgen, weil gestern Abend ein kleines Pünktchen in braun in der Unterhose zu sehen war und ich gleichzeitig ein ziehen gespürt habe.

Ist wirklich alles gut soweit? Soll ich erneut zum Frauenarzt gehen?

Viele Grüße und Dankeschön im Voraus.

1

Es kann dir keiner soweit sagen ob alles okay ist. Ich hatte ab 6+1 immer wieder mal Blutungen auch ganz frisch und rot, bei mir war immer alles in Ordnung, war auch ständig zum nachsehen. Wenn du Angst hast gehe zum Arzt, er wird das schon verstehen.

2

Ja, also mein Frauenarzt hab ich nach der Untersuchung nachdem es passiert ist angerufen. Dieser sagte solange es kein frisches Blut ist und nicht anhaltend ist dann isz alles ok.

War es bei dir auch mit einem ziehen im Unterleib verbunden??

Hast du es immernoch?

Vielen Dank

3

Ja wenn sich meine Mutterbänder stärker gedehnt haben dann konnte ich wissen am nächsten Tag hab ich Blutungen. Ich blute aber allgemein schneller da ich heparin spritzen muss. Seit 11+4 ist alles weg und keine Blutungen mehr gekommen, bin jetzt 13+4.
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀