Hallo zusammen
Nach meinem Abort im April in der 9 ssw hatts nun wieder geklappt. Allerdings ausser dem das ich ständig pipi muss hab ich keine anzeichen. Bei der letzten schwangerschaft hatt ich ziehen in brüsten und ul. Ist das vom ss zu ss unterschiedlich?
Ich bin aucj etwas zwiespältig soll ich mich freuen oder angst haben hab den FA Thermin am 17.7.
Danke für eure erfahrungen.
Grüsse
4wochen und 2 tage
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, jede ss ist unterschiedlich. Bei mir verlief keine wie die andere. :)
Also: Sei froh, dass es dir aktuell gut geht, früher oder später trudeln die Wehwehchen dann ein. ;)
Alles gute& ich drücke die Daumen, dass sich dein Krümel ganz fest einkuschelt!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Ich hatte auch eine MA in der 9 ssw, in dieser Schwangerschaft hatte ich bis zur 8. Woche gar keine Anzeichen.
In meiner jetzigen Schwangerschaft fing es bereits in der 5. / 6. Ssw an.
Es kann also sehr unterschiedlich sein und du bist ja auch noch ganz am Anfang. Wird schon alles gut sein 🍀
Hey 😊also ich hatte im Januar einen Abort im der 6.ssw und bin jetzt bei 10+4. Die erste Erleichterung war bei 7+6 als wir das Herzchen sehen konnten. Jetzt fieber ich natürlich der nächsten Woche entgegen da bei 11+6 der nächste Ultraschall ist. Bei mir überwiegt mittlerweile die Freude aber zu Beginn waren wir auch sehr verhalten. Also herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass sich dein Krümel es bequem macht 🍀
Hey!
Ich hatte letztes Jahr im Juli eineMA in der 10. Woche mit AS. In der Schwangerschaft hatte ich sämtliche Symptome und Beschwerden.
Im Oktober hab ich wieder positiv getestet. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich rein gar nichts. Aber es ist alles gut gegangen. Mein16-Tage-altes Baby liegt neben mir zu schlafen 😊
Mach dir bitte keine Sorgen! Das muss nichts heißen! Jede Schwangerschaft ist anders!