Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich im Bauch immer wieder ein Stechen und Pieksen. Teilweise im Unterleib und auch mal am Bauchnabel. Auch im Intimbereich sticht es. Kennt das wer?
Dem Krümel geht es soweit gut. Wurde letzten Freitag angeschaut, da ich davor gestürzt bin (auf meine Popobacke - vermute Krümel hat das nicht mal mitbekommen)
Hab das seit dem stärker. Im Unterleib bereits davor gehabt (vermute wenn Krümel wächst).
Mach mir natürlich trotzdem Sorgen
Stechen im Bauch 16ssw - wer kennt das?
Hallo 👋 ich war genau wegen den gleichen Symptomen gestern erst beim Arzt da ich mir Sorgen gemacht habe. Bin auch 16. SSW.
Ärztin meinte dass es entweder vom Wachstum kommt oder auch Überanstrengung. Ich soll Magnesium nehmen und das hilft tatsächlich ein wenig.
Uff das beruhigt schonmal. Magnesium probiere ich jetzt auch mal. Danke!
Hey, ich hatte das am Tag der Abfahrt in Urlaub. und hat auch im Urlaub noch 2 Tage angehalten. (War vor 2 Wochen)
War kurz vor der Abfahrt beim Frauenarzt..
Sie hat direkt geschallt Weil es hätte sein können das die stechen von einem verkürzten Gebärmutter Hals kommen.
Aber alles war prima. Mit dem Baby mit dem Muttermund und mit der Gebärmutter. Sie sagte diese stechen im unterleib kommen auch daher das sich alles einfach weitet.
Oder ich mich einfach zu überanstrengt hab.
Achso und ich bin in der 18. woche.
Liebe Grüße und alles gute :)🍀
Das mit dem Überanstrengt würde zu letzter Woche passen (Wandern) aber jetzt ist wieder Faul-Zeit.
Beim Ultraschall war zum Glück alles auch gut.
Ist es bei dir nochmal gekommen?
Hallo, habe ich sehr oft, manchmal auch ziemlich fies. Gehe auch von Wachstum aus.
Lg :)