Hallo liebe Mitschwangeren, Frage steht eigentlich schon oben..ich bin in der Halbzeit und eigentlich geht es mir super nur so paar kleinere Wehwehchen aber ansonsten ist alles prima! Dennoch habe ich Tage an denen mich einfach irgendwie alles stört, nichts passt und einfach alles und jeder falsch ist. Warum zweifelt man obwohl eigentlich alles im Grünen Bereich ist, man medizinisch und auch sonst gesund ist..
Ich weiss, vielleicht ist das ja auch jammern auf hohem Niveau aber manchmal verstehe ich das einfach alles nicht...warum fühle ich mich gereizt genervt launisch müde und einfach wie ein zickiger Teenager in der Pubertät anstatt mich bedingungslos auf mein Kind zu freuen???
20.SSW Stimmungsschwankungen Müdigkeit und ihr so?
Huhu, ich denke nicht, dass das Jammern auf hohen Niveau ist. Das kann ein schon sehr belasten. Ich bin jetzt in der 27. ssw und hab auch seit etwa Anfang 20. ssw so komische Stimmungen, allerdings eher oft traurig, hilflos und einsam. So etwas deprisiev und ich kann nicht erklären warum. 🤷🏼♀️ hoffe das es sich nach der Geburt wieder legt. 🙏🏼
Müde bin ich die ganze Schwangerschaft eigentlich schon. 🤭
Liebe Grüße und alles Gute für dich und den Wurm 🍀☺️
Ein Wort: Hormone 🤣, natürlich gepaart mit Gedanken an das Unbekannte. Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft sehr stark. Hatte viele Sorgen, ob wir das als Paar packen, gute Eltern sind, es finanziell wird, usw usw usw... Außerdem ist mir manchmal echt JEDER UND ALLES auf den Keks gegangen 🙃. Und das, obwohl ich eine Traumschwangerschaft hatte und es unser absolutes Wunschkind war, auf das wir lange warten mussten.
Tja, was soll ich sagen... jetzt in der 2. Schwangerschaft hab ich zwar auch Sorgen, bin aber wesentlich gelassener. ABER auf den Keks gehen mir trotzdem manchmal noch alle 🤣. Ich versuche dann einfach mich zurück zu nehmen und den Ball flach zu halten. Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (16+1) und ⭐⭐⭐
Oh ja das kenne ich bzw mein Mann 😅😩 das war eigentlich mein Symptom der Ss. Mies gelaunt. Stimmungsschwankungen ohne Ende. Direkt auf der Palme. Und am Nachmittag Tiefpunkt Müdigkeit.