Huhu, ich bin heute 38+5. Seit 4-5 Tagen habe ich starke Senkwehen die recht häufig kommen (aber nichts regelmäßiges was bleibt. Der Bauch ist 3 Etagen tiefer gerutscht und ich bekomme endlich wieder ordentlich luft.😅 Ich bin dauer Kaputt und Schlafe sehr schlecht. Baby ist etwas ruhiger geworden. Seit gestern Abend habe ich Blähungen und Durchfall. (Sorry für die Info) Jetzt frage ich mich ob es endlich bald los geht. Ich würde so gerne Kuscheln und hatte echt keine schöne Schwangerschaft. 6 Monate dauerkrank mit Nasennebenhöhlen entzündung. Jetzt bin ich leider auch wieder krank. Mein kleiner bringt sehr gerne Erkältungen aus der Kita mit.😅
Wie gings euch vor der Geburt ? Welche anzeichen hattet ihr ?
Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Babyboy.💙
Gehts bald los ?😅 SILOPO
Hallo, ich bin 39+5 und wünschte mir ich wäre schon soweit wie du.
Hatte noch keine einzige Senkwehe und bauch ist auch immer noch sehr weit oben.
Gebährmutterhals ist noch fest verschlossen und unbelastet.
Keine wehen Tätigkeit auf dem CTG.
So langsam wird es echt mega anstrengend..
Ich wünsche dir, dass du dass es schnell gut und eine angenehme Geburt 🍀
Ist es dein erstes Kind ? Bei meinem Sohn war es damals auch so bis zum Et nichts. Nie eine Wehe auf dem Ctg. Hatte auch garkeine Senkwehen gespürt und der Bauch war auch oben. Bis auf das das Kind fest im Becken lag war alles andere noch völlig normal bis zum beginn der Wehen.
Am Mittwoch hatte ich 1 kleine Wehe auf dem Ctg. Muttermund 2 Fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt.
Ich wünsche dir auch eine angenehme Geburt und das du nicht mehr so lange warten musst.😇🍀
Hallo, mir geht es schon seit Wochen so...von Durchfall bis Übungs-/Senkwehen ist alles dabei. Meine Gebärmutter ist noch am Rippenbogen😅 die letzten zwei Tage hat sich viel getan...Muttermund 2 cm auf und erste Wehen auf dem CTG zu sehen. Habe morgen ET, also ein Ende ist in Sicht.
Bei dir können es also Vorboten sein oder du quälst dich auch etwas länger damit umher, wie ich.
Ich wünsche dir alles Gute!
Michelle 39+6🙏🏻
Mein Bauch hat sich innerhalb 2 Tage extreme gesenkt.
Wie glücklich man ist wenn eine Wehe auf dem Ctg ist. Ich hab micj gefreut wie ein kleines Kind.😅
Ich hoffe für dich das du nicht lange über den Et gehst und du eine schnelle, "einfache" geburt hast. 🍀
Hey 👋
Ich bin 36+4 und mir geht es genauso wie dir, Senkwehen vom feinsten dazu kommt noch der "Stuhlgang" hinzu wie bei dir jedoch ist meine kleine noch relativ aktiv und auch noch keine Wehe aufm CTG zu sehen aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit... 🥰
Mal schauen wann es bei uns soweit sein wird, vielleicht sind es bei dir schon Vorboten oder es wird sich noch ein wenig hinziehen...
Ich wünsche dir aber alles Gute 🍀 für eure bevorstehende Geburt und das ihr bald miteinander kuscheln könnt ♥️