Erfahrene 3 Etagen thrombose 36ssw

Ich habe nun eine 3 Etagen thrombose und die Kinder sollten zuerst geholt werden aber nun sollen erst meine thromben gefestigt oder verkleinert werden da ich sonst an einer Lungenembolie sterben könnte nach Kaiserschnitt wenn der Druck so schnell von den Venen genommen wird :( habe angst wenn sich jetzt schon was löst wenn die babys noch drin sind. Macht eine thrombose den Babys was?

1

Eine Thrombose eher nicht, aber eine Lugenembolie ist natürlich für alle gefährlich. Sehr Gut, dass ihr es vor der Geburt entdeckt habt! Das wäre gefährlich gewesen ...
Du bist bestimmt in guten Händen! 👍🏻😊
Alles Gute 🍀

2

Habe aber echt Angst :(

3

Das glaube ich dir, hätte ich auch. Du bekommst dich bestimmt schon Blutverdünnung oder?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes ! 💗

Ich arbeite in einem gerinnungszentrum und hoffe das du auch da betreut wirst..

Mach dir keine Sorgen.. eine Thrombose in der Schwangerschaft kommt öfter vor als man sich denkt..

Was nimmst du den jetzt Blutverdünnend? Spritzen?

6

Ich liege auf der Entbindung station und bekomme heparin um die gerinnsel bis zum Kaiserschnitt zu festigen. Erst wollten sie gestern die Kinder holen mit Kaiserschnitt aber hatten dann Angst wenn der Druck auf einmal weg ist das die gerinnsel hoch in die Lunge gehen. Ich habe diese weißen strümpfe an, soll nur liegen außer Toilette oder ctg werd ich gefahren. Und bekomme das heparin. Das bei ist nach wie vor geschwollen. Man hat so angst jederzeit es könnte sich was lösen wenn babys auch noch drin sind. Gynäkologen besprechen sich oft nicht unter einander oder mit Gefäß arzt aber das is typisch Wochenende Visite :( bis 20.07. wollen sie warten mit KS. Er hat mir so angst gemacht mit embolie und versterben gestern :( und die Visite heute sagte wieder ich soll mich bewegen. Völliger quatsch. Kam extra mit rettungswagen und Gefäß Arzt sagte nein