Frisch schwanger Blutung? Erfahrungen

Hallo zusammen
Ich bin in der 5 ssw und habe hell rote bis braun rote Blutungen es ist gaaaanz wenig. Aber schon seit fast 3 Tagen.
Unterleibs ziehen hab ich auch mal mehr mal weniger.

Ich hab Angst vor einem Abgang. Am Freitag Mittag war ich im Krankenhaus da hieß es es wäre alles okay.
Hatte das jemand von euch auch ?

1

Hallo
Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft immer wieder sogar mit richtigem Sturzblutungen. Man sah dann irgendwann auch ein recht großes hämatom das der Übeltäter war. Ging so bis zur 11. SSW dann zum Glück nicht mehr. Und in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch wieder Blutungen aber ohne ersichtlichen Grund.
Durch das Wachstum der Gebärmutter können kleine Äderchen platzen die das verursachen. Aber solang es nur sehr wenig ist oder bräunliche Schmierblutungen würdd ich mir nicht so große Sorgen machen.
Lg
Carina 31 Ssw mit Zwillingen ❤❤

2

Ich hatte vor "Überfälligkeit" 2x minimal frisches Blut am Papier, was zurückblickend wohl von der Einnistung gewesen sein könnte.
Und in der 9. SSW bekam ich, ohne erkennbaren Grund, eine Blutung. Allerdings war das "nur" altes Blut (braun).
Ich lese das aber öfter, dass Frauen, grad zu Beginn noch Blutungen bekommen und trotzdem alles gut ist.
Generell kann man da zu dem frühen Zeitpunkt leider auch nicht viel mehr machen als abzuwarten.

3

Hey, ich bin auch betroffen seit 3 Wochen. Habe ein Hämatom. Nehme Magnesium. Das kannst du dir einfach so besorgen. Wirkt einfach unterstützend und für mich hat das ein Gefühl von „man tut etwas dagegen“ 😁

4

Hey, mach dir kein Kopf. Sicher ist natürlich alles abchecken zu lassen aber ich kann durch Erfahrung sprechen. Ich hatte in der 7.SSW Blutungen. Plötzlich hatte ich unterleib schmerzen und hatte richtig frisches Blut sogar nicht wenig. Ich habe sofort an einem Abgang gedacht. Im Krankenhaus schlug das Herz und hatte die Tage danach nur altes Blut. Tja war wohl ein Ader oder doch ein Hämatom was geplatzt war keiner konnte es antworten. Mittlerweile bin ich in der 39SSW. Also es muss nichts heißen. Schöne kugelzeit dir 😀

5

Ich war heute beim Arzt. Es ist doch eine frühe Fehlgeburt. Trotzdem danke für deine Antwort 🌸

6

Es tut mir sehr leid. 😔