Huhu👋
Meinen 1 Sohn hab ich 10 Tage übertragen und wurde dann daraufhin eingeleitet.
Ist es beim 2 Kind dann ähnlich? Oder kann es auch sein das es früher kommt? Wie war es bei euch? Und die 1 Geburt dauerte knapp 40 Std 😵 geht es beim 2 schneller? LG ❤️
Kommt das 2.Kind auch später?
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben aber ich stelle mir die gleiche Frage.. mein Sohn kam zu früh und frag mich ob's dieses Mal genauso wird. Ich hatte eine 42std Geburt und genau das macht mir genauso angst :D wir sitzen im gleichen boot. Das schlimme ist, dass man echt gar nicht weiß was einen erwartet
Ich habe drei Kinder und alle drei übertragen.
Auch im Bekanntenkreis kamen die Kinder zuverlässig ähnlich wie die Geschwisterchen zur Welt.
Die Geburt ging beim zweiten aber wesentlich schneller als beim ersten und beim dritten.
Unsere erste Tochter war innerhalb von 3 Stunden da, wie soll es da nur bei nr 2 jetzt werden :)
Huhu
Meine erste SS bin ich 7 Tage übern ET gelaufen und bei der 2.SS 6 Tage vor dem ET. Geburtsdauer war bei mir auch weniger, 1.SS 3 1/2std, 2.SS 30 min...Twins 2 Std ( Geburt 36+4)
Lg Ines
Hey 🙋🏼♀️
Also mein erstes Kind kam 2 Wochen vor ET mit Einleitung wegen Blasensprung , mein zweites kam 10 Tage nach ET auch mit Einleitung ... 🤷🏼♀️😅 bin jetzt auch mal gespannt wie es beim 3. sein wird 🤭
Ich glaube es hat nichts zu bedeuten wie die erste Geburt war - das einzige was bei mir war ist das die Geburt beim zweiten schneller voran ging und sie schneller da war ..
Lg und alles gute 🍀
Hi. Mein Erstes kam 39+4 und das zweite 37+3. Denke es kommt wie es kommt. Vg
Ich finde das ja auch eine spannende Frage, auf die es wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort geben wird 😉😅
Meine erste Tochter kam bei 38+5 und die Geburt ging echt fix (5 Stunden nach Ankunft im Geburtshaus war sie da).
ICH wünsche mir daher, anders als wohl die meisten hier, dass mein zweites Kind etwas länger drin bleibt und die Geburt nicht wesentlich viel schneller geht 😅
Mir geht es ähnlich 😅 allerdings kam meine
Tochter erst bei 39+2. Die Geburt dauerte von der 1. Wehe bis zur Geburt 7h, ich war knapp 2 Stunden im Kreißsaal.
Wäre nicht traurig, wenn er erst zum Termin kommt und die Geburt eben auch nicht zu schnell vonstatten geht.
Unser Sohn(3) kam bei 39+5 nach 11 Stunden und unsere Tochter( 10 Tage) bei 40+5 nach 7 Stunden.
Hier so. Kind 1 kam an ET+9, Kind 2 an ET+8, beide spontan ohne Einleitung und beide fix. Zwischen erster echter Wehe und Geburt lagen bei Kind 1 etwa 7 Stunden bei Kind 2 etwa 6. Gute Geburten. Ich rechne stark damit, dass ich auch ein weiteres Kind übertragen würde.
Ich wünsche dir, dass es bei dir nun etwas einfacher wird. Alles Liebe