Haare FĂ€rben 4 ssw

Darf man? Es ist die Farbe braun und nur den Ansatz wegen schon paar grauer Haare 🙈lg

1

Es gibt FĂ€rbemittel ohne Chemie, ich verwende zum Beispiel Garnier Color Herbalia. Das ist zwar etwas aufwendiger, aber dafĂŒr schonender... 😉

2

Huhu,

ich bin selber Friseurin und Mama.In der Regel sollte man sowas immer selber entscheiden.
Ich habe selbst gefÀrbt in der Schwangerschaft und alles ist ok.
Ich kenne auch keinen Fall wo HaarefÀrben sich negativ auf die Schwangerschaft ausgewirkt hat.
NatĂŒrlich gibt es Pflanzenfarben, allerdings decken diese nur einen Teil der grauen Haare ab und die Farbauswahl ist beschrĂ€nkt.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Alles Liebe

3

WĂŒrde ich nicht tun.
Man achtet auf so viel unnötig und dann diese Chemie aufn Kopf??, nee.

Kauf dir dieses Haarspray mit leichtem Töneffekt. Hilft mir super.

5

Oh das ist ein super Tipp. Wo gibt es das

6

Das gibt es in jedem Drogeriemarkt.
Gibt's von verschiedenen Herstellern. Habe einige probiert. Sind eigentlich alle gut. Das Spray steht bei den Haartönungen. Es hĂ€lt natĂŒrlich nur von WĂ€sche zu WĂ€sche, aber es deckt die grauen Haare und den Ansatz gut ab. Bedecke dir aber die Schultern mit einem Handtuch, da ein paar wenige SprĂŒher auch mal daneben gehen und halte deine Stirn mit einer Hand ab.
Hat mir meine Frisörin empfohlen, da sie ungern Schwangere fÀrbt oder tönt.

4

Ich habe mir vor 3 Tagen die Haare braun gefÀrbt und bin aktuell in der 18. Ssw. Ich hatte davor schon graue Haare, aber noch zum aushalten. Aber in der Ss bekam ich auf einmal richtig viele graue Haare. Ich hab es echt lange ausgehalten, nur dann wurden es wie graue Flecken. Ich hab mir dann eine Farbe geholt ohne Ammoniak. Ich fÀrbe ja nicht jeden Monat.

Ich finde, dass muss jeder selber wissen. Sodass du damit klar kommst und keine schlechten Gedanken hast gegenĂŒber dir und deinem ungeborenen Baby.

Es gibt auch natĂŒrliche Farben.

7

Hallo

Ich habe bis zur 8.woche gewartet aber ich blondiere auch aller 5wochen war hart da ich dunkle haare habe aber ich hab durchgehalten und hatte einfach ein besseres gefĂŒhl