Hallo Mädels 🙃 🙋♀️
Bis Freitag dachte ich eigentlich noch ich bleibe diesmal etwas länger verschont 😏
Nun haben mich Kopfschmerzen, Übelkeit, sodbrennen und Kreislauf eingeholt 😒.
Habt ihr Tipps wie ich dem etwas besser umgehen könnte?
Wäre über ein paar Ratschläge dankbar 😘
Liebe Grüße
Milly
Tipps für all inklusive Paket 🥴
Ich leide mit dir.
Bin jetzt 5+2
Gegen übelkeit trink ich ingver Tee.
Gegen Sodbrennen hilft stilles Wasser
Und gegen Kopfschmerzen und Kreislauf hilft wohl nur viel trinken!!
Glg
Danke schön 😊
Ich bin heute 6+3.
Bekomme nicht mal mehr essen runter ohne das es mir schlecht wird 😟
Geht mir genauso. Ich versuche kleine Portionen zu essen,dafür aber öfter.
Hi Milly,
Übelkeit kenne ich nur zu gut, hatte beim ersten hyperermesis und nichts half, beim zweiten habe ich direkt cariban bekommen, half gut machte mich aber so müde, dass an konzentriertes Arbeiten nicht zu denken war. Habe aber auch schon von anderen gelesen, die nicht müde wurden.
Sodbrennen: mein bisher bestes Ergebnis habe ich mit täglich 2 mal 2 Kapseln Heilerde (extra gegen Sodbrennen) und min.1 Flasche staatlich Fachingen, bei Bedarf, wenn ganz akut 1 TL Kaiser Natron auf 1 Glas Wasser, schmeckt super eklig aber hilft.
Wenn alles nix hilft weil ich z.B. Fettiges, Süßes oder Kaffee gegessen/getrunken habe, Gaviscon.
Kopfweh: hatte ich ca.2 Wochen am Stück und habe es irgendwie ertragen, wenn ganz fies paracetamol 500, nach Behandlung bei meiner Osteopathin war es dann endlich weg.
Kreislauf: habe bereits kompressionsstrümpfe, die irgendwie kaum helfen, ab und zu ein Glas Cola, das Beste bisher ist bei mir Gemüsebrühe, eine Tasse morgens und eine nachmittags und mehr Salz ins Essen.
Gute Besserung und lg aus der 32.SSW
Uhii hallo, danke für vielen tollen Tipps.
Ich habe heil Erde pullover da meinst du wenn ich das auflöse klappt es auch?
Das geht sicher auch, mir war nur lange so übel, dass es dieses knirschende Pulver noch schlimmer machte, der Effekt ist aber sicher gleich
Ich hatte extreme Übelkeit und Erbrechen...mir half nur agyrax und hoffen das es vorbei geht...in der 7.ssw bekam ich das erste mal nach drei Jahren Migräne mit Aura...nichts half...da hat mir mein Arzt nuvalgin Tropfen verschrieben...der Migräneanfall hielt 2 wochen an (inkl.aura)
Es ist leidig und es ist ätzend...da hilft wirklich nur abwarten Tee Trinken und schonen... und die Übelkeit und Erbrechen ist unterschiedlich bei jeder Schwangeren...bdi mir blieb sie bis ca.24.ssw und auch jetzt passiert es ab und an noch mal das ich mich übergebe...
LG smartie678 mit Prinzessin 29ssw und Zwilling ❤
Hallöchen 🙋🏼♀️
Ich bin zwar schon ein ganzes Stück weiter (aktuell Ssw 21+3) - aber kann dir sagen was bei mir gegen Sodbrennen ganz wunderbar hilft. Und zwar zum einen Äpfel (nur die Sorte "Jonagold") oder/ und ein Glas Milch.
Alles alles Gute
Na dich hat's ja voll erwischt!
Gegen Sodbrennen hat mir super Heilerde geholfen. Gibt's im Drogeriemarkt und wird einfach löffelweise in etwas Wasser eingerührt. Ist zwar komisch, ein Glas Schlamm zu trinken, aber es wirkt Wunder
Gegen Kopfschmerzen hilft meist, viel zu trinken. Probier doch mal ein paar Tropfen Zitronensaft im Wasser.
Gegen Übelkeit hab ich leider noch kein Mittel entdeckt Wenn ich ständig esse, ist es etwas besser, aber das kann ja auch keine Lösung sein.
Also gegen Sodbrennen hilft mir tagsüber ein Glas Milch und/ oder Haferflocken relativ trocken
Für abends zum Schlafen nehme ich Sodbrennen Tabletten von tetesept von dm
Die sind in der Schwangerschaft erlaubt
Gegen Kopfschmerzen hilft mir Pfefferminzöl auf der Stirn in Verbindung mit Ruhe und Schlaf und auch etwas Koffein. Im größten Notfall auch mal eine Schmerztablette
Bei Übelkeit kann ich leider noch weiter helfen...