Guten Abend ihr alle.
Ich habe seit Ca.1h Schmerzen auf der linken Seite. Ich würde es ähnlich wie Seitenstiche beschreiben. Bin 33 SSW.
Tut schon ziemlich weh, aber was ist das??
Nur einseitig und dauerhaft.
Kennt das wer?
Danke für eure Antworten
Skabiose
Schmerzen ähnlich Seitenstiche
Bei mir waren es Verdauungsprobleme hatte eig nie Probleme hatte nichtmal gemerkt das ich welche hatte bis ich beim Arzt war wegen linker Seitenstechen 😅
Aber er meinte damals es kann super viele andere Gründe sein ggf. auch das Herz
Okay und bist du nur deswegen zum Arzt? Oder warst du eh da?
Ich würde jetzt mal abwarten, ob es besser wird wenn ich schlafe und zur Ruhe komme. Ansonsten hab ich Dienstag sowieso mein nächsten Termin.
Verdauung....hmmm, hab seit ein paar Tagen ein bisschen Blähungen. Aber bisher noch keine Schmerzen gehabt.
Aber irgendwie beruhigt mich deine Antwort.
Danke.
Ja war deswegen beim Arzt 👍🏻👍🏻
Aber ich hab keine Galle mehr und in der Schwangerschaft reagiere ich anscheind sensibler auf bestimmte Lebensmittel die nicht mehr gehen und dadurch kam das dann irgendwie
Hey! Mir geht es grad genauso! Allerdings auf der rechten Seite, im Unterbauch. Fühlt sich ein wenig an wie Mutterbandschmerzen, nur dass sie eben nicht kurz auftreten sondern dauerhaft. Es tut besonders weh beim Aufstehen und Gehen. Ich habe morgen sowieso einen regulären Termin und werde das abklären. Vielleicht ist es auch ein Nierenstau 🤷🏼♀️ Ich berichte mal morgen!
Lg aus der 37.ssw
Und, konnte dir etwas dazu gesagt werden?
Bei mir ist es heute wieder weg, werde aber morgen bei meinem regulären Termin trotzdem nochmal nachfragen.
LG
Meine Ärztin konnte absolut nichts feststellen 🤷🏼♀️ Heute ist es auch schon wieder besser.
Niere ist super, Plazenta und Kind auch. Wahrscheinlich sind es echt nur mega üble Dehnungsschmerzen 🙈
Ich habe es auf der rechten Seite und bin ebenfalls in der 33. SSW! Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen. 😊 Das gehört denke ich alles dazu.