Hallo!
Ich wollte mal fragen wer noch länger auf seinem 1. Ultraschall warten muss?
Habe heute angerufen, sie wollten mich am liebsten nächste Woche sehen aber leider ist die Ordination jetzt im Urlaub und ich komme erst am 07.08 dran 😫
Da Komme ich dann schon in die 9. Woche.
Bis jetzt war ich immer schon in der 6. Woche beim Arzt, einfach um eine ELSS auszuschließen hab davor richtig Panik weil bei mir alles verwachsen ist durch die Kaiserschnitte und endometriose. Zusätzlich habe ich Angst dass nicht alles passt oder kein Embryo wächst und 1 Monat Wartezeit ist schon hart 😫 Wem gehts noch so? Fiebert ihr auch so auf den Termin hin? 😅
LG an alle 🍀
Traurig 😔 *silopo* Wer muss noch so lange auf den ersten Termin warten?
Hallo natürlich kann ich deine Ängste Verstehen aber solange keine starken Schmerzen oder Blutungen auftauchen oder du Medikamente etc brauchst ist das doch vollkommen okay. Ich bin jetzt aktuell bei 6+1 und habe meinen ersten Termin bei 9+2. Ich bin auch aufgeregt und nervös und freue mich das man dann schon richtig was sehen kann🤗
Hallo, war letzte Woche beim Ultraschall und bisschen enttäuscht weil das ❤ noch nicht geschlagen hat. Man hat die Fruchthöhle gesehen und auch den Dottersack aber eben kein Herzle. Habe nächste Woche nochmal Termin. Weiß nicht genau in welcher Woche ich bin. Schätze jetzt Ende 7. Oder Anfang 8. Aber ich habe 90 Tage Zyklen und keine Ahnung wann mein Eisprung war. Hoffe in nächste Woche ist alles i.O. und ich kann die Schwangerschaft genießen.
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich habe ebenfalls am 7.8. meinen ersten Untersuch bei 8+2 und die warterei quält mich ebenfalls. Bei meiner Tochter bin ich auch erst in der 8. Woche da gewesen und wurde mit einem 1cm grossen Würmchen mit kräftigem Herzen belohnt. Ich glaube es ist gut das die Termine nicht zu früh gemacht werden da man ansonsten nur verunsichert wird. Übrigens ist es bei uns in der Schweiz völlig normal das man erst so spät geht. Ohne triftigen Grund bekommt man vorher gar keinen Termin.
Ich möchte ja auch nur die Fruchthöhle sehen dann ist alles gut für mich 😅😊 also verunsichert wäre ich deshalb nicht bzw. War es in meinen anderen Schwangerschaften nie. Aber ja die warterei wird hart werden für uns alle 😫❤️ Dir alles gute
Meine FÄ sagt auch erst ab 7./8. Woche. Die rechnen auch echt nach und fragen am Telefon nach der letzten Periode und ausdrücklich ob der SST positiv war.
Aber ich muss sagen, bei mir geht die Zeit eigentlich immer ziemlich schnell rum. Liegt vielleicht am Stress bei der Arbeit. Ich finde es auch ganz schwer die Termine zu legen, solange es noch nicht offiziell ist. Bin froh, wenn es auf der Arbeit bekannt ist und ich gehen kann, wann ich will.
Man muss auch sagen, 4 Wochen +- hat man schon mal automatisch geschafft wenn der SST positiv ist.
Ich habe meinen ersten Termin damals ganz absichtlich erst spät gemacht, weil ich wollte, dass man auf jeden Fall was sehen kann und nicht noch bibbern muss, ob der Herzschlag noch kommt oder nicht. Also habe ich nach dem Test 5 Wochen durchgehalten und war dann bei 9+1 das erste Mal dort.
Du schaffst die Wartezeit! Und dann wirst du mit einem Mini-Fröschlein belohnt <3
Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 33+0
Ich hatte meinen ersten Termin bei 9+6. Denn erst waren wir 2 Wochen im Urlaub und dann meine Fä. Ich hab normal weitergearbeitet und mein Leben gelebt. 😉 Also weitestgehend wie es mit den starken Magen Darm Beschwerden ging. Hatte durch die Medikamente der künstlichen Befruchtung recht starke Übelkeit und Bauchschmerzen. Hatte die ersten 12 Wochen auch um die 7 Kilo abgenommen.
Alles Gute für dich!