Ich muss es einfach wem erzÀhlen :)

Ich durfte am Freitag positiv testen 😍😍😍 Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, denn wir haben es diesen Monat nicht versucht, weil ich nĂ€chste Woche operiert werde ... aber wir freuen uns unendlich - nach 4 Fehlgeburten (7. 9. 12. mit Zwillingen und 21. Woche) ... ich hoffe so sehr diesmal klappt es - die Chancen stehen besser, weil ich nun die richtigen Medikamente bekomme (es wurde eine autoimmunerkrankung gefunden und ich spritze nun seit Freitag tĂ€glich in meinen Bauch) ... ich hoffe, es gelingt mir irgendwie, cool und zuversichtlich zu bleiben - bis jetzt ist es jedesmal ein kleiner Krimi, wenn ich aufs Klo gehe, dass da nirgends Blut ist - ich hab auch riesige Angst vor dem frauenarzttermin in 14 Tagen ( die letztenmale gab es ja jedesmal Hiobsbotschaften) aber es hilft nix - man muss ja optimistisch sein und das hat nun einfach gut zu gehen... mein Mann und ich haben ausgemacht, dass wir erst mal absolut keinem was sagen und ich platze bald, weil ich am liebsten meine Mama anrufen wĂŒrde đŸ€ȘđŸ€Ș mal sehen, wie lange wir das durchhalten :)

1

Ich wĂŒnsche dir vom Herzen eine schöne und gesunde Schwangerschaft! đŸ€đŸ€đŸ„°

5

Danke đŸ˜đŸ€­

2

Juhu wie schön!

3

Wie schön, ich drĂŒcke dir fest die Daumen dass alles gut geht!!
Das Forum hat mir geholfen mich nicht zu verplappert, zwei Wochen mĂŒssen wir noch durchhalten.

Lg Sammy mit 🐾 (9+5)

4

Hehe ja ich hoffe Blei mir klappt es auch ... :D ich wĂŒrde es am liebsten bis zur Geburt geheim halten^^ nach all den Dramen der letzten 2 Jahre - am liebsten einfach ne Karte rumschicken wenn es da ist đŸ€­đŸ˜… aber ich fĂŒrchte es wird vorher auffallen ...

6

Vermutlich 😅 bei mir weiß es nur die Arbeitsstelle (geht nicht anders), aber ich freue mich trotzdem schon sehr darauf es öffentlich zu machen ❀

7

Hey! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft! Versuche positiv zu denken, dann wird alles gut!

8

Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ❀ deine Ängste und sorgen kann ich absolut verstehen, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und das hat mir den Boden unter den FĂŒĂŸen weggezogen 🙈 vor einer Woche durfte ich auch positiv testen und bin jetzt 5+2, aber bei jedem Toilettengang bete ich kein Blut im SchlĂŒpfer oder am Papier zu haben 🙏 Versuch wirklich an deinen kleinen Bauchzwerg zu glauben, es wird bestimmt diesmal alles gut werden! ❀ ich wĂŒnsche dir von Herzen das beste und eine wunderschöne Schwangerschaft đŸ„°

9

Komischerweise bin ich eh viel positiver als ich das jemals war - ich hab nur EINEN Test gemacht und nicht hunderte wie die letztenmal ... und ich vertraue drauf, dass der stimmt und alles gut wird und ist :)

Dir auch alles alles liebe fĂŒr die nĂ€chsten Wochen :) das wird gut 😊