Hallo:)
Ich habe heute meine Kompressionstrumpfhose bekommen
Die geht mir über denn Bauchnabel und ist halt auch etwas eng am Bauch zumindesten sieht man ein kleinen Abdruck von denn Band und wenn ich sitze ist das halt wie eine speckfalte also es drückt bisschen rein das der Speck bisschen drüber ish 😅 kann man nicht genau beschreiben
Und ich wollte mal fragen hat jemand damit Erfahrung und klemmt das denn Kind wirklich nix weg?
Hat jemand Erfahrung mit Kompressionstrumpfhose
Also ich weiss, dass bei Strümpfen, sowohl Kniestrümpfe als auch Oberschenkelstrümpfe KEINE Falte etc entstehen darf. Halte es nicht für die richtige Größe, wenn du da oben so einen Abdruck bzw Einschnitt hast. 🤔
Ich gehe schwer davon aus, dass man an dir Maß genommen hat? Würde ich mal abgezogen dort vorzeigen, wo du sie her hast.
Der Bauch wird ja nicht kleiner. Also ein Druck darauf wird entstehen an der besagten Stelle. Und sobald die richtigen Tritte losgehen, wird dir das auch von innen signalisiert.
Nicht abgezogen sonder aNgezogen. 😉
Hallo es wurde ja auch vor Ort anprobiert es ist jetzt auch nicht mega eng und sie meinten das sind extra welche die mit denn Bauch mit „wächst „ werde aber denke ich mal morgen da mal anrufen
Hallo Ich habe bis zum Beginn des 5 Monats eine Strumpfhose getragen, da es mir dann auch zu eng um den Bauch wurde habe ich mir nochmals Strümpfe mit haftband anpassen lassen, die ich nun täglich trage.
Ich empfand die Strumpfhose auch als viel zu eng vor allem am Bauch laut meinem Gefäßchirug gab es keine Bedenken.
Aber er konnte gut verstehen dass ich ein wenig Platz brauche.
Mein Bindegewebe am oberen Oberschenkel macht es auch gut mit.
Das mit den Falten stimmt zu 100 Prozent. Kann ganz böse Schnittstellen geben.
Liebe Grüße
Hallo ich hatte schon mal Strümpfe leider haben die bei mir Falten gebildet die Strumpfhose Bildet bei mir an denn Beinen garkeine Falten außer halt wenn man Sitz wie das bei denn Strümpfe auch ist in der Kniekehle