Heute hatte ich meinen nächsten Termin, als ich vor 5 Tagen bei meinem Frauenarzt war hat sie einen US gemacht , aber mehr als eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut war nicht zu sehen, deshalb wollte sie das ich heute nochmal komme und heute hat man dann eine kleine Fruchthöhle gesehen 😍🤰🏼
Ich habe mich sooo gefreut, meinen nächsten Termin habe ich am 04.08. Mal sehen wie es dann aussieht 🙈
1.Ultraschallbild mit mini Fruchthöhle 5+6
Herzlichen Glückwunsch. Ich war bei 5+5 beim Doc und mein Bild sah ähnlich aus😍
Nun bin ich schon bei 8+2.
Das Bild ist von 5+5
Aber deine ist schon viel größer gewesen als meine jetzt 🤭🙈
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Jedes Ultraschallgerät ist anders. Daher sehen unsere US Bilder alle unterschiedlich aus. 😊🙈
Ich sitz grad bei 5+1 im Wartezimmer. Mal sehen was kommt. Beim letzten Mal bei 5+3 sah man schon eine Minibohne.
vlg
Ich komme auch heute frisch vom FA. Bin heute 5+5 und man konnte neben Fruchthöhle und Dottersack auch schon den Herzschlag sehen. Jetzt muss ich allerdings bis zum 13.8 aushalten, bis ich das Würmchen erst wieder sehen kann
Jetzt frag ich mich wirklich warum man bei euch doch schon so viel sieht mit Herzschlag etc.. und bei mir kaum etwas .. 😔
Lass dich nicht verunsichern. Bei mir war bei 6+1/2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, bei 8+0 dann der Embryo mit Herzschlag.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🥰