👋
Ich hab immer wieder mal Magenprobleme und etwas Durchfall. Ich glaub in der letzten Schwangerschaft hatte ich da auch Probleme... ich ess normal und trink meist nur Wasser...
Geht es wem auch so? Kohletabletten sind unbedenklich oder?
Achso bin in der 9. Woche, also 8+1
Liebe Grüße
Durchfall/Magenprobleme Frühschwangerschaft
Ich würde da nicht nachhelfen mit Tabletten. Egal was. Sprich es bei deinem Arzt an. Achte auf deine Ernährung. Trinke viel.
Mir geht's auch so seit Wochen.
Hab nicht konstant Durchfall, aber immer mal wieder.
Tabletten hab ich keine dagegen genommen, sondern Salzstangen, Banane,.... gegessen.
Sprich am besten deinen Gyn darauf an.
Gute Besserung 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+4 Ssw)
Ja genau... immer wieder mal... hab die Hebamme mal angeschrieben, also Kohletabletten darf ich nehmen. Hab ich jetzt vorhin und Zack wars besser 🙏 ja ich habe auch Salzstangen und geriebenen Apfel und Banane gegessen aber naja 🤷🏻♀️ Wurde net besser.
Hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin und werde den FA drauf ansprechen, ja hast du Recht 😊 danke dir
Liebe Grüße
Leinsamen helfen auch toll. Musst nur googeln welche Dosierung, da sie ab größerer Menge abführend wirken, davor aber gegen Durchfall helfen.
Wenn der Magen arg weh tut, hilft Pantoprazol, das ist ein Magensäureblocker und ist generell unbedenklich bzw. Auch in der Schwangerschaft gegen Sodbrennen super.
Bei mir hat geholfen einen festen Essensrythmus zu finden. Morgens Ballaststoffe mit obst, mittags normal und abends Gemüselastig.
Aber die Probleme mit magen darm (egal in welche Richtung) wird man so schnell nich los 😥
Ach ja Leinsamen... hast du recht... ich ess morgens schon eine Schüssel Haferflocken mit Banane ... hoffe es wird bald besser 🥴
Drücke dir die Daumen, dass es schnell gut wird 🥰
Grüße auch vom Krümel (16+3)