Fa unangenehm🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin jetzt bei 7+2 und rufe seit 2 Wochen ständig an um einen Termin zu machen aber es ist immer besetzt. In der schwangerschaft davor kam es zu einigen sagen wir mal nicht so schönen Dingen und ich bin echt kein empfindlicher Mensch aber das geht doch irgendwo zu weit. Über falsche Blutgruppe immer Mutterpass und wiederholen sämtlicher damit verbundenen Tests, 8 mal stechen von einer Arzthelferin um Blut zu bekommen. Ähm nein ich bin nicht empfindlich selbst der Arzthelferin wurde schon schlecht weil ihr das zu viel wurde🙄 mein mann und ich uns während eines ctgs abgelenkt und in diesen Fachzeitschriften umhergesehen und ende von lied war das wir das ganze ctg noch mal machen durften weil das aufzeichnungspapier nach 2 Minuten leer war was wir ja leider nicht mitbekommen haben. Also es war echt nicht schön. Mein kleiner wird jetzt bald ein Jahr und nun haben ich mal paar Rezensionen gelesen die in den letzten 8 Monaten da geschrieben wurden 🙈 habt ihr auch unschöne erfahrungen gesammelt, das ist nur eine der schlechten Rezensionen. Lg

1

2 Wochen hinterher telefonieren!? Ruf bei einem anderen Arzt an und Wechsel...das Quartal hat grade neu angefangen...und bei den Bewertungen würde ich sowie so nicht dort in Betreuung gehen....

2

Die Bewertungen kamen ja erst nach meiner dort betreuten schwangerschaft mit meinem sohn. So an sich ist sie mir gegenüber sehr gewissenhaft und aufklärend und freundlich gewesen, es sind mehr diese andere Dinge die da nicht reinpassen wo man sich so unwohl fühlt. Ja das nervt mich habe dann auch kein bock wenn was sein sollte das ich da Anrufe aber niemand geht ran also falls es dringend sein sollte. Werde morgen bei einem andern anrufen. Als schwangere erwartet ich persönlich kein All inklusive Paket das hatte ich noch nie aber ein bisschen Ansprüche sind doch okay und kann man doch auch erwarten. Fühlt sich halt wenn ich das sage so an als wenn ich penibel wäre🤣😂🤦🏻‍♀️

5

Das hat nichts mit penibel oder all inklusiv zu tun...aber lass mal (Gott behüte) irgendwelche Komplikationen dazu kommen...und dann geht keiner ran... nimm nen anderen Arzt und geniesse doe Schwangerschaft statt dich zu ärgern weil keiner an den Hörer geht

weiteren Kommentar laden
3

Sry bin 6+2 nicht 7+2 habe mich da vertan 🙈

4

Anstatt sich da weiter zu bemühen und Energie dran zu verschwenden würde ich einfach einen anderen Arzt aufsuchen

6

Also bin ich nach deiner Meinung bzw Einschätzung auch nicht die die sich hier anstellt oder empfindlich ist. Als ich damals mit 17 schwanger war war meine Betreuung in der ss auch mies, wurde ständig blöd angemacht oder so angeguckt als wäre ich ein Alien. Vermutlich wegen meines Alters aber die Betreuung war auch eher am Limit und niemand nahm mich ernst. Jetzt in der letzten Schwangerschaft war sie zwar nett und kompetent allerdings gab es da diese vielen Vorfälle. Durch diese schlechten Betreuungen sagen wir mal weiß ich gar nicht was gut ist. Komm mir halt vor als wenn ich die Prinzessin auf der Erbse wäre wenn ich sowas sage. Wollte nur mal eure Meinungen hören und wissen ob ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht habt. Klar werde ich wechseln, es bringt ja nichts wenn irgendwas sein sollte und ich die nicht mal erreiche🤨 fand nur die ganzen Rezensionen die ich vorhin gelesen habe ziemlich heftig aber sie sind zum Teil nachvollziehbar.😐

8

Ich finde auch nicht, dass du empfindlich bist. Wenn du dich schon nicht wohlgefühlt hast beim 1. Mal, wäre jetzt der optimale Zeitpunkt zu wechseln, bevor du da die Schwangerenvorsorge anfängst. Wären wir nicht umgezogen und hätte ich aufgrund dessen nicht sowieso einen neuen FA gebracht, hätte ich mir für die 2. SS auch einen neuen gesucht.
Liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ☺️🍀

9

Dankeschön😊 habe heute bei einem anderen angerufen und darf morgen um 15 Uhr gleich kommen bei 6+3, habe jetzt ein bisschen bammel weil ich noch nie so früh da war sondern bei der ersten ss in der 10 Woche bei der zweiten ss in der 9 woche. Hoffentlich gibt's einen herzschlag 😅

10

Ich drücke dir die Daumen!!! Bei meiner Tochter hatten wir damals zum gleichen Zeitpunkt schon den Herzschlag, bei meinem Sohn war ich auch ungeplant so früh und bei ihm noch keinen - trotzdem war alles gut. ☺️
Und natürlich auch, dass der neue FA dann gut ist und du dich wohl fühlst! ☺️