Fa unangenehm🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin jetzt bei 7+2 und rufe seit 2 Wochen ständig an um einen Termin zu machen aber es ist immer besetzt. In der schwangerschaft davor kam es zu einigen sagen wir mal nicht so schönen Dingen und ich bin echt kein empfindlicher Mensch aber das geht doch irgendwo zu weit. Über falsche Blutgruppe immer Mutterpass und wiederholen sämtlicher damit verbundenen Tests, 8 mal stechen von einer Arzthelferin um Blut zu bekommen. Ähm nein ich bin nicht empfindlich selbst der Arzthelferin wurde schon schlecht weil ihr das zu viel wurde🙄 mein mann und ich uns während eines ctgs abgelenkt und in diesen Fachzeitschriften umhergesehen und ende von lied war das wir das ganze ctg noch mal machen durften weil das aufzeichnungspapier nach 2 Minuten leer war was wir ja leider nicht mitbekommen haben. Also es war echt nicht schön. Mein kleiner wird jetzt bald ein Jahr und nun haben ich mal paar Rezensionen gelesen die in den letzten 8 Monaten da geschrieben wurden 🙈 habt ihr auch unschöne erfahrungen gesammelt, das ist nur eine der schlechten Rezensionen. Lg

1

2 Wochen hinterher telefonieren!? Ruf bei einem anderen Arzt an und Wechsel...das Quartal hat grade neu angefangen...und bei den Bewertungen würde ich sowie so nicht dort in Betreuung gehen....

2

Die Bewertungen kamen ja erst nach meiner dort betreuten schwangerschaft mit meinem sohn. So an sich ist sie mir gegenüber sehr gewissenhaft und aufklärend und freundlich gewesen, es sind mehr diese andere Dinge die da nicht reinpassen wo man sich so unwohl fühlt. Ja das nervt mich habe dann auch kein bock wenn was sein sollte das ich da Anrufe aber niemand geht ran also falls es dringend sein sollte. Werde morgen bei einem andern anrufen. Als schwangere erwartet ich persönlich kein All inklusive Paket das hatte ich noch nie aber ein bisschen Ansprüche sind doch okay und kann man doch auch erwarten. Fühlt sich halt wenn ich das sage so an als wenn ich penibel wäre🤣😂🤦🏻‍♀️

5