Hi ihr lieben Schwangeren.
Wir haben heute morgen ausgekugelt.
Unsere kleine Tochter ist 45cm und 2.600g und Ku 32cm. Ich habe keine Geburtsverletzungen davon getragen. Wir waren ca 10min im Kh als sie da war. Und nun kuscheln wir ganz viel zusammen und nach der U2 gehen wir nach Hause.
Vg
Ausgekugelt an 37+4
💜Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit😊
Herzlichen Glückwunsch , eine schöne kuschelzeit 🤱🏼🥰 & alles gute für euch 🍀🍀🍀
Uuuh, so ein Mini-Mini🥰
Mein Sohn war damals 48cm bei 2,7kg😍
Viel Spaß beim Kuscheln!
Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt aber fix 🍀💐 genießt die erste gemeinsame Zeit! Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Und ich kugel schon in Woche 40. rum jz mit schon seit Wochen anhaltenden Übungswehen und ständig harten Bauch und niiiiichts passiert 😪
Hi. Das wird schon. Habt ihr es schon mit Sex versucht 😉 hatte auch die Wochen vorher schon immer mal schmerzhafte Wehen. Vg
Ja versucht 🤣 aber klappt auch nicht mehr so gut mit dem Bauch und so
Herzlichen Glückwunsch. Das war aber ein sportliches Timing mit 10 min im Krankenhaus. Habt ihr daheim so lange gewartet oder hatte die Püppi es so eilig?
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
Hi. Ne lange gewartet eigentlich nicht. Hatte so 2std ungefähr Wehen. Aber die hielten nicht 30-60sek an. Sondern eher so 15sek vl. Und als ich dann eben zwei Stunden später einen Blasensprung hatte. weckte ich meinen Mann. Er hat sich schnell fertig gemacht und wir sind dann gleuch los ins Kh. Vg
Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Man wünschte sich ja eine schnelle Geburt, aber 10min im KH ist dann ja doch nicht ganz so super, oder? Da überrollt einen ja alles. Ich hoffe, Euch geht es gut. Erhol Dich gut :)
Hi. Ja doch war schon ok. Bin froh das es nicht solange gedauert hat. Vg
Hey, herzlichen Glückwunsch:) alles Gute, ging ja rasend schnell. Gestern hast glaub noch geschrieben, ob es wohl bald losgeht stimmt? :D mein Mann hat Angst wir könnten es nicht ins 30min.entfernte KH schaffen ;) dabei ging die erste Geburt über 24std nach Einleitung...