Hey ich habe heute irgendwie so Rückenschmerzen unten in der Mitte
Einglich nur beim bewegen es hat gestern Abend im Bett angefangen warum auch immer es war immer nur beim Gehen sitzen oder so tut es nicht weh und wenn ich länger gehe ist der Schmerz nicht so stark als wenn ich liege dann aufstehe da tut es die erste Zeit echt weh😖
Und beim drehen wenn ich liege tut es leicht weh
Ich habe bei schmerzen immer voltaren genommen aber soll man ja nicht in der Schwangerschaft habe ich gelesen welche Salbe kann ich dagegen nehmen oder habt ihr Tipps?
Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Wärme... Entweder pferdesalbe oder Wärmflasche, körnerkissen.... Das wäre das erste, was ich versuchen würde...
Hab das selbe Problem. Wärme hilft. Egal welcher Art es kann eine Wärmflasche sein oder ein warmes Bad etc.
Auch Massage soll helfen.
Hilft davon nix darfst du Paracetamol nehmen.
Ja zu Tabletten würde ich nur greifen wenn es wirklich nicht mehr geht versuche es mal mit Wärme:)
Ich hab das auch. Bei mir haben 2 Tage sehr viel Ruhe geholfen. Wenig Gehen oder Anstrengung. Schlafen nur mit Kissen zwischen den Knien. Beim Umdrehen die Knie zusammengepresst. Möglichst nichts auf einem Bein. Also Schuhe anziehen nur noch im Sitzen. Ich fand die Tipps aus dem Internet zwar zunächst übertrieben. Es hat aber wirklich geholfen.
War heute bei der FÄ und habe von meine starken Rückenschmerzen erzählt. Sie hat gesagt, ich könne es mit diesen cremen bzw. Gel probieren. Die sind unbedenklich und helfen auch. Sollte es nicht besser werden einen Spezialisten aufsuchen
Alles gute 🤞🏼