4+1 könnte man schon was sehen ?

Hallo!

Habe morgen einen FA Termin und wäre dann 4+1

Bei meinem letzten frühen Abgang sah man schon bei es+16 eine kleine Bohne am US
Leider war da aber schon kein hcg mehr nachweisbar und es ging ab !

Wie sind eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße

1

Da sieht man für gewöhnlich noch absolut nichts.

2

Ich hatte zufälligerweise bei 3+4 einen FA-Termin zur Vorsorge und meine Ärztin hat damals nichts gesehen. Sie dachte, dass ich die aufgebaute Schleimhaut wegen meiner bald einsetzenden Periode hatte. Da wären dann drei Tage dazwischen...Vllt. hast du Glück, ich denke aber eher nicht :)

Alles Liebe #herzlich#herzlich

3

Bei mir hat man diesmal an 4+3 noch nichts gesehen. Bei meiner Tochter war an 4+4 in der KiWu-Klinik ein schwarzer Minipunkt zu sehen.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (17+0) und ⭐⭐⭐

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen. Bei mir hat man bei 5+1 eine Minifruchthöhle gesehen. Ärztin wollte unbedingt zu dem Zeitpunkt einen US machen, obwohl ich skeptisch war.

5

Bei mir hat die Ärztin bei 4+0 eine 1,5mm kleine Fruchthöhle entdeckt, aber sie hat auch ein sehr modernes Gerät und ist sehr geübt im Schallen. Sie meinte selbst, dass man noch nichts sehen müsse.

6

Ich war am Freitag bei 4+3 und man so noch nichts außer aufgebaute schleimhaut.
Bin wieder bei 5+3 da und gespannt was man da dann sieht

7

Also bei meiner ersten ss damals sah man bei 4+5 ssw eine Mini Mini Fruchthöhle. Also ich denke da müsstest du noch etwas warten. Glg und herzlichen Glückwunsch

8

Mit gaaaaanz viel Glück kann ein ein Mini Punkt von 1-2mm sehen aber noch rein gar nichts vom Dottersack geschweige denn ein Embryo

9

Da sieht man nur aufgebaute Schleimhaut

10

Ach und Herzlichen Glückwunsch 🙂