Mensartige schmerzen 13 ssw

Hallo zusammen ich habe seit gestern Nacht mensartige Schmerzen, auch ein Ziehen in den Beinen! Jetzt habe ich echt Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt! Ist das normal? Blutungen habe ich keine? Kann es trotzdem sein, dass man eine MA in der ssw hat und sich das durch die Schmerzen bemerkbar macht?? Ich bin so panisch irgendwie 😔

Viele Grüße
Arin

1

Grundsätzlich kannst du leider auch in dieser Woche noch eine FG haben, aber nach deiner Beschreibung würde ich eher auf die Mutterbände tippen. Ohne Blutung würd ich mir keine Sorgen machen und eventuell mal Magnesium nehmen bzw. erhöhen. LG

4

Magnesium nehme ich abends. Irgendwie kam das alles gestern Abend und in der Nacht habe ich es so arg gespürt! Ich war zwar gestern bei der Vorsorge und alles sah gut aus aber diese schmerzen kannte ich so von den Wochen vorher nicht.

2

Hab ich seit gestern auch, mit gaaaaanz minimalen Schmierblutungen. War gestern sowieso bei der Vorsorge und sie sagte es ist alles gut entwickelt.

Aber es ist so extrem unangenehm:/ Konnte heute Nacht nicht schlafen. Hoffentlich wird ws bald besser.

5

Ja ich hoffe auch sehr
, dass es bei uns allen besser wird! Diese Sorgen treiben mich in den Wahnsinn!

Lg

3

Ich bin in der ssw12 und habe das fast täglich. Wenn es keine Krämpfe sind, die kaum auszuhalten sind, kein Fieber, Blutungen etc dazukommt ist laut meiner FÄ alles super. Du kannst Magnesium nehmen, das hilft mir sehr. Bestimmt ein Wachstumsschub 🙂

6

Ich denke ich erhöhe das Magnesium, vielleicht und hoffentlich wird es dadurch besser! Mein nächster Termin ist in 5 Wochen frage mich wie ich das aushalten soll.

7

Was nimmst du denn abends ? Also wie viel mg? Es ist absolut kein Problem 3X100 mg zu nehmen. Ich nehme mittlerweile sogar 3x200mg :)

8

Das ist völlig normal und hatte ich auch um den Dreh.. habe ich teilweise immer noch wenn immer wieder alles am wachsen ist.. sind teilweise auch echt starke Krämpfe überwiegend abends und vor allem nachts.. aber bis jetzt ist alles tip top und bin heute in der 19 ssw gerutscht..

Kenne das den vorherigen ss auch nicht ..

Lg maria und dir noch alles gute

9

Freut mich., dass alles gut gegangen ist und hoffentlich auch gut läuft 😍 ich glaube ich muss etwas entspannen aber das klappt nicht wirklich!

Viele Grüße
Arin