Hallo ihr,
ich hatte mir bislang keinen Kopf gemacht, frage aber trotzdem mal nach. Ich bin jetzt in der 11.Ssw und habe seit ca. 1Woche dunkelgrünen dünnen, brökeligen Stuhl mit viel Flüssigkeit. Ich habe sonst keine Beschwerden weshalb ich mir keine Sorgen machte und war auch vor 2 Tagen beim US, alles gut. Jetzt wundert sich mein Freund und daher frage ich doch mal nach. Man liest von Infektionen etc? Ich habe aber keine sonstigen Beschwerden, kein Blut, kein Fieber, kein Bauchweh etc.
Wer hatte das auch? Ist das vielleicht eine körperliche und hormonelle Umstellung? Wollte jetzt nicht gleich beim Arzt anrufen, vielleicht kennt das jmd oder hatten viele in der Ssw?
LG
Grüner dünner Stuhl seit 10.Ssw?
Wieso hast du denn vor 2 Tagen deinen Arzt nicht gefragt ?? Wir sind doch nur Laien hier 🙈
Nimmst du eventuell Eisentabletten ein ?? Dadurch wurde mein Stuhl grün . War aber nicht flüssig.
Lg
Wie ich geschrieben habe, hatte ich mir bislang keine Gedanken gemacht und heute hatte sich mein Freund gewundert und deshalb frage ich nach. Ich frage ja auch nicht nach einer ärztlichen Meinung, sondern vielleicht kommt es häufig in der Ssw vor und kennt jmd...
Das kann vieles sein. Von harmlos bis hin zu gefährlich.
Grüne Lebensmittel können den Stuhl einfärben.
Eisen Präparate können Schuld sein.
Die Galle kann Schuld sein.
Bakterien.
Parasiten.
Ich würde in deinem Fall den Arzt aufsuchen, da du auch sagst, dass der Stuhl eher dünn ist.
Okay, danke. Ja, ich habe auch überlegt, den Arzt mal anzurufen und einfach zu fragen.
Erzählst du uns auch, was der Arzt gesagt hat? Ich finde es immer blöd, wenn man so ein Post liest und der dann ohne Antwort endet 😉