Hallo meine mit 🤰🏼,
Ich bin seit gestern im
Kh, da ich gestern plötzlich nierenkoliken innerhalb von wenigen Minuten bekam.
Bin erst zu meiner Hausärztin und sie hat mich anschließend mit dem Krankenwagen ins KH geschickt.
Ich bin in der 6 ssw und es wurde ein nierenstau festgestellt. Bekomme ich Infusion und Antibiotika, was in der Schwangerschaft wohl erlaubt ist. Nur leider weis keiner den Grund dafür. Erst war der Verdacht auf Nierenstein, aber Röntgen, kann man ya jetzt zurzeit nicht nicht. Jetzt vermutet der Arzt das es eventuell durch die Gebärmutter kommt was ya langsam wächst.
Ich kann mit aber nicht vorstellen, dass es der Grund dafür ist, da in der Woche die Gebärmutter noch ziemlich klein ist.
Hat vllt jemand von euch in dem Erfahrungen?
Und wenn es wirklich wegen der Schwangerschaft sein sollte, wie wird es dann wenn der erst einmal richtig gewachsen is?
Was hat euch dabei geholfen?
Lg Şeyma
Nierenstau 6 ssw/ keiner weis warum
Ich hatte einen nierenstau in der. 28 ssw war auch ein paar Tage im Krankenhaus hab dann sämtliche Schmerzmittel und Antibiotika bekommen weil es nicht auszuhalten war. Mir wurde vorgeschlagen eine Schiene gelegt zu bekommen was ich aber abgelehnt habe weil durch den Eingriff hätte sein können das es dadurch eine Frühgeburt geben könnte.
Bin dann nach Hause mit Antibiotika und bis Jetz keine Beschwerden mehr. Wovon es kam wusste auch keiner so genau.
Bin Jetz in der 38ssw
Wünsche dir gute Besserung und halte uns auf den laufenden
Danke für Antwort.
Hoffe es ist bei mei auch das erste und letzte mal. Die Schmerzen waren wirklich unerträglich.
Eine Schiene möchte ich auch auf keinenfall, hatte die schon mal wegen Harnstein.
Hatte ich häufiger bei meiner ersten SS., es wurden aber Nierensteine festgestellt. Und manche Nierensteine kann man im Ultraschall erkennen.. Mein Hausarzt hat es damals direkt erkannt...
Hallo, also einen Nierenstein habe ich auch der war schon vor der Schwangerschaft bekannt aber er liegt auf der rechten Seite und die Beschwerden waren/ sind links.
Vorhin meinte der Arzt dass es eventuell von den ganzen hormonumstellungen wahrscheinlich kommt. 😞bin hier auch total
Im falschen kh gelandet, da die hier kein Gynäkologe Anteil haben, können und dürfen sie nicht viel machen.