Fix und fertig

hey,
Ich war gerade so blöd. Bin jetzt 5+5 und habe gerade noch einen test gemacht. Aber es hat wohl nicht gereicht. Auf jedenfall ist er nicht richtig durchgelaufen
Jetzt hab ich noch mehr Angst, dass ich nicht mehr schwanger bin. Hatte das erst im Februar. Ich bin nur am heulen.
Mein fa ist im urlaub

1

Mach lieber morgen früh nochmal einen und versuche bis dahin ruhig zu bleiben. Vllt war der Test defekt oder du hattest einen Anwendungsfehler.

Schau morgen früh nochmal und bis dahin Ruhe bewahren. Noch ist nichts definitiv. Und sollte er morgen tatsächlich negativ sein: Sieh es positiv - du kannst eindeutig schwanger werden. Diese Hürde nehmen so viele erst nach vielen Jahren und viele nur mit Kinderwunschbehandlung. Das beruhigt jetzt erstmal nicht. Aber vllt hilft der Gedanke ja unterbewusst ein klein wenig, falls es morgen nicht so läuft, wie erhofft.

Fühl dich gedrückt! Alles wird gut 🍀

2

Danke. Ich hoffe nur,dass er nicht nass genug war.
Ich bin nur am heulen

3

Du musst nicht weinen! Es ist doch noch gar nichts erwiesen..wenn der Test nicht durchlief, war es eh kein gültiges Ergebnis.

Immer versuchen, vom Besten auszugehen. Die negativen Ereignisse treten so oder so ein, egal was wir erwarten. Aber oft ist man traurig und weint und im Nachhinein war alle Sorge unnötig. Wenn da grad ein Krümel in dir eingekuschelt ist, sind Tränen kontraproduktiv. Du schüttest viel Cortisol aus und das mögen die Kleinen nicht.

Entspann dich, lenkt dich ab und sei optimistisch 😊🍀

4

ich würde mir ehrlich gesagt heute noch einen holen! in der 6. Woche muss der test immer zu jeder Tageszeit anschlagen!
und noch ein kleiner tipp, verwende lieber einen Becher u halte den test hinein, durchlaufen lassen funktioniert einfach nicht so gut!

drück dir die Daumen!!

5

Naja. Aber den Termin kann sie sich auch morgen holen, wenn ein ordentlich durchgeführter Test negativ ist. Es war doch offensichtlich kein gültiges Ergebnis heute.

6

ich meinte sie soll sich einen test holen! bevor sie den restlichen tag u die nacht vl durchweint u eigentlich eh alles in Ordnung ist ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Ganz ehrlich? Selbst schuld. Wenn der erste Test positiv ist bist du schwanger, da werden dir Test 2, 3 etc. weder zeigen das alles intakt ist noch das eine FG droht.

9

Wie kommst du denn auf die Idee, dass du nicht mehr schwanger sein könntest? Hattest du irgendwelche Blutungen?

Ein nicht vollständig durchgelaufener Test ist jedenfalls ungültig und sagt also gar nichts aus.

10

Ich hatte feb schon einen Abgang ohne Beschwerden oder Blutungen. Obwohl mir übel war. Heute kam auf einmal die Angst was vlt auch mit der stressigen Arbeit zusammen hängt.

11

Ich würde auch nochmal schnell los gehen und einen SST holen. Die Ungewissheit frisst einen auf und das Cortisol ist definitiv nicht gut. Weder für dich, noch für das Baby.

Gib Bescheid 🥰

12

Mein Mann hat mir einen test geholt. Zum Glück noch schwanger. Ich weiss, dass es keine Fehlgeburt ausschließt. Aber nach dem was Im Februar passiert ist,hatte ich einfach Angst. Nun muss ich auf meinen Termin beim Fa am 4.8. warten
Vielen Dank für eure lieben worte

13

Siehst du, das meinte ich. Alle Tränen völlig unnötig. Du entspannst dich jetzt schön bis zum Termin und genießt es einfach nur, schwanger zu sein 🎉🍀👍

weiteren Kommentar laden