Nach dem heutigen Ultraschall an 34+6 hab ich etwas Angst, dass meine kleine Maus ein Riesenbaby wird. Mit einem Schätzgewicht von 2750g, einer Länge von ca. 47cm und einem Kopfumfang von ca. 33cm ist sie genau 2 Wochen weiter als der errechnete Et.
Sie war auch schon bei den letzten beiden Untersuchungen deutlich zu groß und schwer.
Meine Ärztin sagte nur "naja vielleicht kommt sie ja ein bisschen früher"
Baby zwei Wochen weiter als Et
Meiner hatte angeblich bei 32+0 schon 2880, 49cm und 34cm kopfumfang. Im Krankenhaus bei 37+1 waren es dann 3200gramm,49cm und auch 34cm Kopfumfang. Meine Tochter sollte damals mit knapp 5kg kommen, es waren aber 3460gramm. Das Kind einer Freundin wurde auf 2800 geschätzt und kam mit nem Kilo mehr.... Das sind alles Schätzungen! Ich würde mich da nicht verrückt machen. Meist kommt es mit nem Unterschied. Ich bin aktuell bei 38+2, meine Tochter wurd damals bei 39+1 geholt. Früher raus wollte bis jetzt wegen der geschätzten Größe keiner 😂 ich wünsch dir alles gute 🍀❤️
Meiner wurde in der 35. SSW auf 3000g und 47cm geschätzt, beim letzten Termin in SSW 37 auf 3440g und 50cm 🙈 Ich bin auch schon ganz gespannt
Hallo 🤗
Mein letztes Kind wurde am Tage der Geburt auf 3224g, 49cm und 33cm Kopfumfang geschätzt.
Geboren wurde mein Kind mit 3730g, 53cm und 35cm Kopfumfang.
Es sind alles Schätzungen.
Auch meine anderen Kinder hatten ordentliche Abweichungen, allerdings immer niedriger geschätzt.
Ich wünsche alles Gute.
Huhu,
ich gebe auf die Schätzungen auch nicht mehr all zu viel.
Mein Sohn wurde am Tag der Geburt auf 3200 Gramm geschätzt und geboren wurde er mit 4010 Gramm.
Zum Glück wusste ich das vorher nicht 😉
Mach dich nicht verrückt.. es wird alles gut 😊