Hallo liebe Mamis,
Ich mache mir gerade etwas Sorgen.
Ich hatte im März eine Fehlgeburt, bin jetzt wieder schwanger in der 7 woche.
Ist es normal das man so extreme Rückenschmerzen hat?, im unteren Bereich?
Es schmerzt wirklich, wenn ich von der Couch aufstehe.. schmerzt es einfach nur.. und hört erst auf wenn ich etwas durch die Wohnung laufe.
Ich habe so Angst dass vllt etwas nicht stimmt.
Termin beim FA habe ich erst am 4. August.
Liebe Grüße ❤☀️🌸
Früh SS
Hey, ich kann dir die Angst nicht nehmen, hatte selbst bereits drei sehr frühe Abgänge und bin 6+4, aber das was du beschreibst hatte ich letzte Woche 1 zu 1. Uch hatte schon Angst, dass ich eine Nierenbeckenentzündung habe 😅 ich dachte ich komm nicht mehr hoch 😅aber aktuell ist es wieder etwas besser 😅
Ich wünsche dir eine ruhige, hoffentlich bald schmerzlose Schwangerschaft ❤🥰🍀
ich hab das auch. fühle mich wie eine omma 🤭👩🦳
jelilu 4 + 1 👶
Ich kann dir nicht sagen das es vollkommen normal ist. Was ich dir sagen kann, ist das die ich Rückenschmerzen von anfang an habe. Bin in der 31 ssw und habe die Schmerzen immer noch und das von Tag zu Tag gefühlt stärker. Am besten ist es für mich in der heißen Wanne.
Also die Angst kann dir keiner nehmen... ich hab selber schiss bis zum geht nicht mehr da ich im Februar diesen Jahres eine MA mit AS hatte bei 10+5 ssw.
2017 bei meinem ersten kind hatte ich es nicht dafür bis 4 Monat mens-beschwerden. Bin heute 10+1 ssw und statt mens-beschwerden hab ich auch starkes ziehen im unteren Rückenbereich. Meine FA sagte dazu aber nichts, denke auch es sind die Mutterbänder. Hab leider erst 20.7 wieder Termin und hoffe so sehr das alles ok ist...
Glg
Hallo, ich fühle mit dir. Hatte auch im März eine Fehlgeburt mit AS, und in dieser SS von Anfang an fiese Schmerzen im unteren Rücken, interessanterweise im Zyklus davor als PMS. Auf jeden Fall hat mir Magnesium geholfen. Seitdem ich die nehme (seid etwa einer Woche) geht es mir echt besser. Bin jetzt in der 10. Woche.
Hallo Leidensgenossin!
Seit Tag 1 hab ich mega starke Rückenschmerzen. Deswegen habe ich suchen einen Sswtest gemacht, weil mir das verdächtig vorgekommen ist. An manchen Tagen kann ich gar nicht richtigen gehen. Es fühlt sich an wie der Ischias. War heute bei meiner FÄ und sie meinte, ich solle einen Spezialisten aufsuchen, denn es sieht alles gut aus. Die Stellung der Gebärmutter ist angeblich auch entscheidend. Meine ist nach hinten links geneigt und es kann auch sein, dass die Schmerzen daher kommen. Jedoch hatte ich das bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter nicht.
Ich glaube keiner kann wirklich wissen was die Zukunft bringt, aber mittlerweile höre ich von immer mehr Frauen, dass sie starke Rückenschmerzen in der Früh-ssw haben und das ist doch irgendwie beruhigend.
Wünsche euch alles gute und eine wunderschöne schmerzfreie Kugelzeit.