Liebe Mädels,
So wie manche Leute das Geräusch von Styropor, das Gefühl von Zahnarztwatte an den Zähnen oder das Kitzeln unter den Füßen auf den Tod nicht ausstehen können, so geht es mir bei der Berührung meines Bauchnabels. Der war schon immer absolute Tabu-Zone!
Jetzt wölbt er sich langsam nach außen und seit heute steht er so ein ganz kleines bisschen vor und das Shirt kommt daran. Ich dreh bald durch; das Gefühl ist sooo eklig!!!
Kennt das jemand oder hat eine Idee oder Tipp, was man tun kann???😫
Liebe Grüße,
Nani1982 (27+5)
Bauchnabel: ekliges Gefühl😖
Oh man, davor hatte ich am meisten Angst, mir geht es nämlich genauso wie dir. Zum Glück stülpt mein Bauchnabel sich nicht nach außen, zumindest bis jetzt. Bin mittlerweile in der 31. SSW.
Vllt kannst du ihn mit einem wattepad ankleben, so reibt das shirt nicht drauf, vllt hilft das
Hatte das Problem nicht, aber so spontan fällt mir ein, evtl ein Pflaster drauf, damit die Kleidung nicht dauernd reibt?
Oh gott, genau wie bei mir kann das nicht ab haben! Und soll ich dir was sagen? Es ist richtig unangenehm wenn der kleine von innen gegen den baunabel boxt 😫
😂😂 ohh jee so ging es mir auch. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt zum Glück aber ganz zu anfang hab ich mich richtig geekelt davor.
Ich fühle mit Dir, bin jetzt in der 38. SSW und mein Bauchnabel ist kurz davor, nach außen zu kommen. 😩
Finde das auch ganz schlimm und bin ganz berührungsempfindlich am Bauchnabel.
UND ich hoffe, dass er sich nach der Geburt wieder in seinen Ursprungszustand zurückbildet 🙏🏻
Ansonsten fand ich die Idee mit dem Wattepad super!