Hallo Ladies,
Meine Übelkeit war gestern pünktlich zu 15+0 vorbei und seit heute kann ich kaum gehen weil mein Ischias zeigt wer der Boss ist. Ich bins übrigens nicht 🤣🙄🙈
Habt ihr tips für mich?
😘
Ischias auweh
Ohje... Gibt dazu einige Übungen. Letztendlich hat mir da nur ein Chiropraktiker geholfen. 😅😭
Ja in dieser Schwangerschaft hat sich mein köroer entschieden jedes wehwehchen mitzunehmen 🤣
Ich google mal die übungen, danke😇
Ja die lassen sich schlecht erklären. Aber es gibt ss taugliche. 👍
Wenns ganz schlimm wird, wirklich zum Chiropraktiker gehen 🙏
Ab zum Arzt. Lass dir Physiotherapie verschreiben!
Ach dass geht? Cool danke für den tipp 🥰👌
Klar geht das! Außerdem hilft Wärme und moderate Bewegung wie spazieren gehen oder Fahrrad fahren
Das hört sich jetzt ganz blöd an, aber ich kann dir nur gleichmäßige Bewegung empfehlen. An den Tagen, an denen ich viel sitze ist es mit dem Ischias kaum auszuhalten. Bewege ich mich aber vermehrt, weil ich mit dem zwerg unterwegs bin, Wege zu Fuß gehe oder mich halt zum spazieren gehen zwinge hab ich kaum Probleme damit.
Trotzdem werde ich nächste Woche mal zum Osteopathen gehen. Akkut hilft übrigens sehr gut Wärme und die Massage mit einem Igelball.
Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Ja stimmt bin heute sehr viel am Boden gesessen 🤔
Werd ich versuchen, danke😇
Hey Laura, willkommen im Club! Ich habe von meiner Gyn Krankengymnastik verschrieben bekommen und zusätzlich wurde ich getapet. Meine Hebamme akupunktiert nebenbei noch und das hilft alles ganz gut.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße, Caro mit Babyboy Fritz unterm Herzen, 23ssw
Juhuuu dabei sein ist alles 🤣
Danke für den tipp 👌😊
Huhu, ich hab auch so ziemlich alles mitgenommen, was so geht ;)
Bei Ischias kann ich dir sehr empfehlen, die Übungen von liebscher und bracht zu googeln, ich hab z.b. eine Faszienkugel genommen und die betroffene Pobacke an der Wand damit massiert, hat super geholfen! Gute Besserung
Danke dir 😇
Oh ja richtig fies. Ich bekomm das wenn ich zu lange auf n Rücken gelegen haben. Die Übung ist total toll
https://www.trainingsworld.com/sportmedizin/schmerzen-gesaess-beinen-ischias-sitzen-hilfe-uebungen-zuhause-buero-6796756
Runterscrollen zu
"Sitzend das Sprunggelenk aufs Knie"
Stimmt vom Rückenliegen wirds schlimmer...
Dabke schau ich mir an 👌😊
Ich fühle mit dir... habe seit der 10.ssw, bin jetzt in der 12. mit den Ischias zu tun... ist echt fies. Habe Dehnübungen probiert, hab einen Gymnastikball hier... hilft alles nicht. Habe nun einen Termin bei einem Chiropraktiker und hoffe inständig, das es was bringt... 🙏🏻🙈
Oje du arme, hoffentlich wirds bald besser🍀