Hi ihr Lieben, kennt ihr das aus der Schwangerschaft das sich das ganze Gesicht so unglaublich heiß anfühlt, als wenn es glüht? Wangen sind dann auch bisschen gerötet.
Ist nur manchmal, nicht unbedingt dauerhaft aber oft am Tag.
Bin jetzt in der 25. Ssw.
Meine Frauenärztin schaute mich total ungläubig an als ich ihr das erzählte mit den Hitzewallungen... :/
Lg
Heißes Gesicht (Wangen, Stirn, Ohren)
Ist dein Blutdruck normal, wenn du das hast?
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft als ich einen zu hohen Blutdruck entwickelt habe. Den hatte ich nie den ganzen Tag erhöht, sondern auch nur immer mal über den Tag verteilt. Ich hatte letztlich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung und musste bis zur Geburt alle 2 Wochen zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Vermehrt Blut. Höherer Blutdruck. Evt davon? Ich kenne es nicht. Mein Ruhepuls ist in der ss höher als sonst.
Huhu, hatte die letzten zwei Monate immer wieder ein heißes und total rotes Gesicht.
Manchmal saß ich auf der Couch und auf einmal gingen meine ‚feuerwangen‘ los und ich sah aus als hätte ich drei Glühwein intus. Hat auch total gebrannt.
Man hat in der SS eine viel bessere Durchblutung durch das ganze Blut was im Kreislauf ist. Nach der Geburt war es sofort weg.
Höheren Blutdruck hatte ich nicht.