Hallo ihr lieben,
Ich hatte zwar gestern im KiWu Forum gefragt und es tut mir ja leid dass ich euch hier auch deswegen stören muss aber ich habe heute schon wieder - so wie gestern - Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommen würden, habe aber bis dahin noch 9 Tage. Ich bin heute also bei ES+6. Bei wem war das genauso und war wirklich schwanger? Gibt es denn tatsächlich Einnistungsschmerzen? Als Anzeichen empfinde ich das natürlich noch nicht aber die Mensartige Schmerzen bilde ich mir definitiv nicht ein.
Lg
Wäre sehr froh über eure Erfahrungen liebe Kugelis
Ich hatte oft mensartige schmerzen so früh
Aber als ich schwanger wurde hat es sich anders als mens angefühlt
Ich halte Einnistungsschmerzen für einen Mythos. Das was sich Einnistet kann man mit freien Auge gar nicht sehen. Dass so etwas einziges Schmerzen verursachen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Man hat doch oft im Unterleib irgendein ziehen oder so, und wenn man schwanger ist, oder es erwartet, dann nimmt man das bewusster wahr. Also ich denke ob man jetzt etwas spürt oder nicht, hat überhaupt keine Bedeutung ob der Schwangerschaftstest nun positiv ist oder nicht.
Naja ich bin das 9. Mal schwanger und ich wusste bei diesem Schmerz immer sofort das es geklappt hat
Wenn es nicht geklappt hat dann hat es sich wie oben erwähnt anders angefühlt
Ich hatte in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde keine Schmerzen oder Krämpfe. Ich denke das ist einfach sehr individuell und man kann das leider an nichts fest machen .
Einfach den Kopf aus dann wird’s klappen 🥰
Ich glaube, wenn etwas "anders" ist, kann das schon mal als gutes Zeichen gewertet werden. Ich habe immer sehr früh PMS, aber als ich schwanger war, erst sehr spät und dann heftig.
Ich hatte kein Einnistungsschmerz.
Bin in der 9. Woche.
Deswegen kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Ich hatte 21, 22 Zyklustag Schmierbluten, etwas hellbraun.
Paar Tage nichts.
Dann 2 Tage Unterleibziehen, aber nichts kam. Am 28. Zyklustag fett positiv getestet.
Hab meistens ein Zyklus von 25/26 Tage.
Also so war es bei mir.
Also Unterleibziehen am 27.und 28. Zyklustag
Hallo,
Ich habe zwei Kinder und bin mit meinem dritten Kind ungeplant schwanger.
Bei jedem Kind hatte ich einen „Schmerz“ der sich genau gleich angefühlt hat wie beim Eisprung/Mens. Es zog extrem im Unterleib und vorallem im Kreuz.
Bei den ersten zwei Schwangerschaften achtete ich natürlich auch auf Anzeichen, bei der momentanen Schwangerschaft war ich überzeugt das es bestimmt eine geplatzte Zyste oder so ist.
Alles gute wünsche ich 🥰
Ich selber hatte das nicht, wusste beim zweiten aber schon relativ früh, dass es geklappt hat, weil ich extrem doll erkältet war 🙈
Eine Freundin von mir hatte beim ersten den Einnistungsschmerz, weiß aber nicht genau wann 🤔
Also ich hab immer kurz mens Schmerzen eine Woche vor der Blutung. In dem Zyklus, wo ich schwanger wurde, habe ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt. Einziger Unterschied war ausbleibende Regel sowie positiver test.
Ich hatte seit ES permanent bis heute (6.SSW) Mensziehen. Muss aber trotzdem nichts heißen 🤷♀️