Ich war heute beim FA und konnte unser Krümpelchen bzw. die Fruchthöhle bereits sehen 😍 Zwar nur einen kleinen mini Punkt, aber das war auch schön, hab fast geheult! Meinen nächsten Termin hab ich am 3. August und der Arzt meinte, dass wir nächstes mal das schlagende Herz sehen werden, das Baby messen und dann den genauen ET berechnen. Wenn ich bedenke ich war am Montag bereits beim FA und man konnte noch garnicht sehen, nur die Schleimhaut 🥺 Erst jetzt habe ich realisiert, dass ich wirklich schwanger bin 😅 Bisher war es noch so unreal, hoffe mein Mini me bleibt bei mir 💗
Ultraschall 4+5 😍
Ich freue mich sehr für dich! 😊
Viel Glück! 🍀
Ist es bei euch in Thun (gemäss Ultraschallbild) üblich das man schon so früh zum Frauenarzt darf? Bei uns in SG wollen die einen so früh nicht sehen. 😓
Eigentlich nicht, aber wir haben eine Puregonbehandlung gemacht also Hormonbehandlung, Eisprung ausgelöst, etc. Als mein Test dann positiv war, musste ich anrufen um die SS zu bestätigen beim Arzt, der dann einen normalen Test und einen Bt gemacht hat. Da man am Montag noch nichts gesehen hat am Ultraschall meinte er ich soll Freitag wieder kommen. Der nächste Termine ist ja dann erst Anfang der 8. Woche. Wie weit bist du denn? ☺️
Ich habe es mir schon fast gedacht, dass es bestimmt einen Grund für den frühen Termin gibt. 🙈
Ich bin heute bei 5+2 und habe meinen ersten FA Termin erst am 7.8. bei 8+2. Eigentlich wollte sie uns in der 8. SSW sehen aber wir haben keinen Termin gefunden. 😊
so schön. ich hab nächsten donnerstsg in der 6 ssw nen US und bin schon mega nervös 😪😪😪😪
Wünsche dir Alles Gute 🥰🥰🍀 Du wirst wahrscheinlich schon mehr sehen können als ich 😍
ich hoff es so sehr 🥵 dir auch alles gute
Soo Toll Gratuliere ich war heute bei 5+6 auch da. Sie sah alles was sie sehen wollte. Nächste Woche bei 6+5 gehts wieder hin dann hoffentlich mit Herzschlag❤️.
Alles gute☺️